09/08/2015
Hallo....
Aufgrund von zahlreicher privater Veränderungen... (Umzug in das Ausland, vorübergehende Aufgabe der Fotografie, Nachwuchs, etc.) werde ich in Zukunft vorerst keine Pferdeshootings mehr anbieten.
Wer noch einen Gutschein besitzt oder sein Pferd trotzdem professionell ablichten lassen möchte, der möge sich bitte mit
Andreas Schmitt / Pinneberg
in Verbindung setzen.
Er wird dieses Gebiet der Fotografie weiterhin übernehmen.
Hier noch seine Homepage:
http://pferdephotographie.schmitt-foto.de/
Viele Grüße
Nadine
Fotografie in Pinneberg, Hamburg und Umgebung