01/01/2019
Liebe Studio C Freunde,
im Namen von Christine Gehrmann wünsche ich euch allen ein gesundes, neues Jahr.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es Studio C seit einiger Zeit nicht mehr. Mein Name ist Dorit Schulze, langjährige Mitarbeiterin. Seit 2015 bin ich mit do.sch-fotografie in Hildesheim und Visselhövede/Jeddingen selbständig. Falls ihr fotografische Begleitung braucht, könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden.
Liebe Grüße und ein tolles Jahr wünscht euch
Dorit Schulze
https://www.do-sch.de
https://www.facebook.com/DoritSchulze.do.sch
Ich sehe was, was du nicht siehst...