08/03/2019
Wir gratulieren den “Strelitzen” zum Sieg des 12. Volleyball-Rettungscups des DRK Kreisverband MecklenburgischeSeenplatte e.V. Hier gibt es den ganzen Cup noch einmal in Bildern.
- gepostet von Rike
Die „Die Burgvogts“ trafen auf "Die Strelitzen", die „Red Devils“ standen sich den „Blockbuster“ gegenüber und gleichzeitig hatten die „Die Schmetterlinge vom Baggersee“ einen Termin mit „Neues Modell Original Teile“. Der zwölfte Volleyball-Rettungscup in Neustrelitz lockte am 02. März insgesamt 18 Mannschaften an die Netze der Strelitzhalle. Den sportlichen Wettkampf nutzen wieder Mitglieder der Feuerwehren, des DRK, der Verwaltung, der Leitstelle, der Polizei und der Justiz für ein gemeinsames Kennenlernen. Wir danken allen Teilnehmern und Zuschauern für das faire Miteinander und freuen uns schon jetzt auf die 13. Auflage im kommenden Jahr. Hier findet ihr einige Impressionen: