22/10/2024
Ich bin noch da ❤️.nach langer Zeit der Stille habe ich letzte Woche im Urlaub beschlossen, mein Kleingewerbe und die dazugehörige Seite wieder aufleben zu lassen.
Es folgen also nach und nach einige Eindrücke von Husum, Sylt und St.Peter-Ording.
Sollte Interesse an einem Shooting oder einer anderweitigen Zusammenarbeit bestehen, schickt gerne Anfragen. Da ich zeitlich vollkommen ausgefüllt bin, braucht alles seine Vorlaufzeit, ich werde aber möglich machen, was geht 🍀