29/11/2022
Seit 2007 fotografiere ich nun schon aktiv. Bisher ist es mir nie langweilig geworden und ich habe immer noch Freude daran. Wenn mich jemand fragen würde, was ich am liebsten fotografiere, dann sind es Schwangere. Sie strahlen so viel Glück und Freude aus, dass man es kaum in Worte beschreiben kann so viel positives auf ein Bild zu bring ist das größte Glück. Obwohl ich dennoch mehr Hochzeiten fotografiere als Schwangere mag ich dieses lieber. Gerade bei schönem Sonnenuntergangslicht strahlt sie umso schöner.