30/03/2026
Ich hab mich bisher davor gedrückt es euch zu erzählen, aber was sein muss, muss sein 🙈
Nach über 11 Jahren werde ich zum Ende des Jahres meine Kamera weglegen und keine Shootings oder Coachings mehr anbieten.
Das fällt mir gerade alles andere als leicht diese Zeilen hier zu tippen und diesen Post zu veröffentlichen. Aber ich möchte gehen wenn’s am schönsten ist ❤️📸
Darum habt ihr in diesem Jahr noch die Gelegenheit mit mir zu arbeiten - egal ob im Rahmen von einem Shooting oder Coaching.
Ich bin noch mal viel unterwegs und komme zu euch - egal wo ihr wohnt, egal ob Offenstall oder riesige Reitanlage, egal ob Bilder für die eigene Homepage oder für eine große Kampagne 🖤
Wenn du in diesem Jahr die Chance nutzen möchtest, dann kommentiere SHOOTING oder COACHING und ich melde mich mit allen Infos 📸❤️
Bitte lasst uns noch tolle Projekte und Shootings umsetzen, dass mir der Abschied von diesem Teil meines Lebens so schwer wie möglich fällt 🥹🖤