01/03/2022
Wie versprochen folgen hier ein paar Infos, wie lange ich noch fotografiere 🙂 Also, vorweg ich werde mir eine Pause gönnen. Babys nehme ich noch mit geplantem ET bis Ende April an. Im Mai und Juni werde ich vorrangig draußen fotografieren - Babybauch, Paare und Familien. All das mache ich davon abhängig wie es mir geht. Es kann also auch sein, dass ich dann kurzfristig noch Babys annehme. Ab Juli gehe ich in die Pause und kehre tatsächlich erst im Sommer 2023 zurück 🙈 Das klingt so verdammt lange, aber ich glaube die Zeit wird wie im Flug vergehen. Wie gehts mit den Hochzeiten weiter? Dazu mache ich mir Gedanken wenn das Baby da ist und ich weiß wie „pflegeleicht“ es ist 😃 Es werden aber vermutlich nur kürzere Begleitungen, die ich dann guten Gewissens machen kann und nicht gleich die 10 Std. Reportagen werden. Also ihr Lieben, jetzt habt ihr noch die Chance mich zu buchen 🙋♀️ Freue mich auf Euch!