Grafik Kommunikationsdesign

Grafik Kommunikationsdesign Fotografie dieser kann gerne auch telefonisch erfolgen, wenn ihr mir eine nachricht mit eurer nummer hinterläßt.

huhu, du befindest dich auf der “fanpage" von der fotografieseite www.gr-AF-ik.de hier bekommst du informationen zu meinen aktuellen arbeiten und angeboten. wenn ihr interesse habt bilder von euch machen zu lassen, schreibt mir eure vorstellen und wir vereinbaren einen unverbindlichen termin zum vorgespräch. vom portrait bis hin zum (jahres-)kalender ist alles möglich! eine ausgebildete visagistin steht ebenfalls zur verfügung.

den donnerstag haben wir fast geschafft. noch einen tag und dann “hoch die hände......"
22/11/2018

den donnerstag haben wir fast geschafft.
noch einen tag und dann “hoch die hände......"

zeit für neue bilder!wir haben noch freie termine für weihnachtsgeschenk-fotos. also wenn ihr bilder von euch verschenke...
20/11/2018

zeit für neue bilder!

wir haben noch freie termine für weihnachtsgeschenk-fotos. also wenn ihr bilder von euch verschenken möchtet melde euch gerne bei uns.

"bloody mary" – ein nachtrag zu halloween ;)
02/11/2018

"bloody mary" – ein nachtrag zu halloween ;)

vor dem wochenendstart noch ein motiv von uns.meinungen dazu?!? nutz gerne die Kommentarfunktion ;)
12/10/2018

vor dem wochenendstart noch ein motiv von uns.
meinungen dazu?!? nutz gerne die Kommentarfunktion ;)

wie schon in der letzten nachricht versprochen geht es nun weiter mit bildern von uns. wir hoffen sie gefallen euch.
04/10/2018

wie schon in der letzten nachricht versprochen geht es nun weiter mit bildern von uns. wir hoffen sie gefallen euch.

19/09/2018

nach langer zeit mal wieder ein lebenszeichen von uns. ja es gibt uns noch und es wird in nächster zeit hier auch wieder bilder von uns geben.

jetzt mal was spannendes ;)
wir haben ein paar bildideen im kopf und deshalb suchen wir für den 29.9. gegen 20 uhr ein model was interesse hat die bilder mit uns umzusetzen. das ganze dauert ungefähr 1-2 stunden und wäre kostenlos für euch.

also wenn es euch interessiert schreibt uns gerne an. anhand beispielbildern könnt ihr dann entscheiden ob das was für euch ist oder eben nicht.

viele grüße
stefanie und andre

die sonne scheint hier heute einen tag pause ein zu legen. wir machen dennoch "heiss" weiter. ;)
18/07/2018

die sonne scheint hier heute einen tag pause ein zu legen.
wir machen dennoch "heiss" weiter. ;)

wie haben mal wieder ein bisschen in photoshop gebastelt. wie findet ihr es?
19/06/2018

wie haben mal wieder ein bisschen in photoshop gebastelt. wie findet ihr es?

"zweisamkeit"euch allen ein schönes wochenende.ihr habt mal lust mit uns zusammen zu arbeiten? schreibt uns gerne an.vie...
08/06/2018

"zweisamkeit"
euch allen ein schönes wochenende.

ihr habt mal lust mit uns zusammen zu arbeiten?
schreibt uns gerne an.

viele grüße
stefanie und andre

wer ist alles für hitzefrei???? :)
31/05/2018

wer ist alles für hitzefrei???? :)

Adresse

Oststeinbek
22113

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Grafik Kommunikationsdesign erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen