24/08/2021
Das schwierigste ist, wenn man einen Hund hat.. das Lebewohl sagen!
Und somit nehmen wir Abschied von einem sanften Riesen🖤
Ich wurde von Ankas Herrchen gefragt ob wir seinen Goldschatz noch einmal um die Welt gehen lassen wollen, da sie mit ihrem Charme und ihrem liebevollen Charakter sehr viele Menschen glücklich gemacht hat.
Die wunderschöne Berner Sennenhündin ist 2011 geboren und hat ihrem Herrchen Micha 10 wundervolle Jahre geschenkt.
Ihre großen Pfoten haben umso größere Abdrücke in unserem Herzen hinterlassen!
Wir hoffen das du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist!