Timo Dierkes Fotografie

Timo Dierkes Fotografie Hi

Slowenien – ein wunderschönes Land voller Überraschungen.Freundliche Menschen, herzliche Begegnungen und offene Türen.To...
19/01/2026

Slowenien – ein wunderschönes Land voller Überraschungen.
Freundliche Menschen, herzliche Begegnungen und offene Türen.
Tolle Architektur, charmante Städte und kleine Dörfer, die zum Verweilen einladen.
Die Natur ist atemberaubend: Berge, Seen, Flüsse und grüne Täler,
die zu Spaziergängen, Wanderungen und spontanen Entdeckungen einladen.
Jeder Ort hat seinen eigenen Charakter, jede Ecke erzählt eine Geschichte.
Ich liebe es, durch die Straßen zu schlendern, Menschen zu beobachten
und diese besonderen Momente in Bildern einzufangen.

Heute Abend ist wieder ‚Immerwiederdienstag‘! Ich werde euch beim Bouldern fotografieren. Start ist wie immer um 18:30 U...
13/02/2024

Heute Abend ist wieder ‚Immerwiederdienstag‘! Ich werde euch beim Bouldern fotografieren. Start ist wie immer um 18:30 Uhr. Ich hoffe, euch zahlreich zu sehen und tolle Momente beim Klettern festzuhalten!

Ich war letztens in der  und hab mit denen ein paar coole Image Fotos gemacht. Das war ein Tag sag ich euch. Ich stand z...
07/02/2024

Ich war letztens in der und hab mit denen ein paar coole Image Fotos gemacht.
Das war ein Tag sag ich euch. Ich stand zum ersten Mal in einem hubsteiger, ja ich habe Höhen Angst, und ich war nass geschwitzt, es war ruckelig aber ich hab mein Job durchgezogen. Es hat zum Schluss auch echt Spaß gemacht, das ich zwischen durch dachte, das ich das ruhig öfter machen könnte.
Ich hab dort in der kletterbar ein super tolles Team kennengelernt, tolle Mädels und Jungs. Hatte echt Spaß mit denen.
Ich freue mich schon auf eine weitere zusammen Arbeit.

Und für die die bis hier hin gelesen haben. Wenn ihr klettert oder bouldert. Fahrt mal in die kletterbar es ist eine richtig tolle Halle mit vielen tollen Routen.





10/11/2023





In der Sommerzeit habe ich viele Produkt Fotos für .de  gemacht. Es war richtig toll ich konnte mich komplett auslassen ...
03/11/2023

In der Sommerzeit habe ich viele Produkt Fotos für .de gemacht. Es war richtig toll ich konnte mich komplett auslassen und hatte deren großen Garten als spiel/Arbeitsfläche.

Es war mir eine große Freude mit den beiden zusammen zu arbeiten. Ich hätte gerne noch das Foto von den beiden zusammen mit reingepackt was mein aller erste Auftrag für die beiden war, aber leider ist mir ja meine Festplatte kaputt gegangen. Aber wenn sie bald repariert wird. Daumen drücken. Hole ich das nach mit den Bildern.

Ein Dank geht auch raus an die mich vermittelt hatte. ☺️

30/10/2023





Liebe es morgens zum  zu fahren, Um dann dort die Routesetter*innen dabei zu begleiten wie sie für euch neue und spannen...
30/10/2023

Liebe es morgens zum zu fahren, Um dann dort die Routesetter*innen dabei zu begleiten wie sie für euch neue und spannende Routen zaubern.





29/10/2023
  Seit fast bald 1 Jahr bin ich jeden 2. Dienstag im  und begleite dort die Leute in den neu geschraubten Routen mit mei...
29/10/2023


Seit fast bald 1 Jahr bin ich jeden 2. Dienstag im und begleite dort die Leute in den neu geschraubten Routen mit meiner Kamera.

29/10/2023



Adresse

Osnabrück
49088

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Timo Dierkes Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie