01/08/2021
…Urlaub 🤎…
Ich genieße das Hier und Jetzt mit meiner Familie.
Habe die Kamera bewusst zu Hause gelassen und tanke neue Energie und Kreativität an der Nordsee.
Lange Spaziergänge, schwelgen in Kindheitserinnerungen, Tee Zeremonien, Möwenkreischen und Wellenrauschen bewirken so viel.
Bleibt gesund und passt auf euch auf 🌿