JR Photo&Design - Fotografie Jennifer Raßmann-Wagner

JR Photo&Design - Fotografie Jennifer Raßmann-Wagner Fotografie mit Herz für Mensch & Tier. Im Neckar-Odenwald-Kreis, sowie deutschlandweit.

Fotografie mit Herz für Mensch&Tier
Ich habe es mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht, Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen und andere Menschen damit glücklich zu machen. Fotografie ist für mich nicht nur einfach schnell auf den Auslöser drücken: Emotionale Fotos von Mensch und Tier - Das ist meine Leidenschaft! Ich lebe meinen Traum und bin überglücklich, mit meinem Beruf die wundervollsten Mo

mente im Leben festzuhalten. Darf ich auch dein Glück teilen und dir Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen?

Fröhliche Weihnachten euch allen 🎄 - auch wenn der größte Trubel wahrscheinlich schon vorbei ist und wir alle spätestens...
25/12/2024

Fröhliche Weihnachten euch allen 🎄 - auch wenn der größte Trubel wahrscheinlich schon vorbei ist und wir alle spätestens morgen vollgefressen auf der Couch liegen, möchte ich euch nochmal nur das Beste wünschen. ❤️

Feli ❤️ Der neue Sonnenschein von  ... Trotzdem war unsere Begrüßung erst mal, dass wir uns gegenseitig um den Hals gefa...
22/12/2024

Feli ❤️ Der neue Sonnenschein von ... Trotzdem war unsere Begrüßung erst mal, dass wir uns gegenseitig um den Hals gefallen sind und zusammen eine Runde geweint haben. 😭 Eigentlich war bei unseren Treffen immer Sandy dabei - Daphne's Golden Retriever Hündin, welche dieses Jahr leider über die Regenbogenbrücke gehen musste. 🌈 Es war schon ein komisches Gefühl ohne die liebe Omi. Doch Feli wusste schnell uns abzulenken mit ihrer lustigen Aussie-Art. 😄 Manchmal schoss sie einfach los und an Modeln war nicht zu denken. Aber im nächsten Moment saß sie da wie ein Profi und der kahle Wald mit seinen zarten, erdigen Tönen passt perfekt zu ihrer Fellfarbe. 😍 Ihr könnt Feli auf ihren Account .gluecksmomente folgen.

Die Wintersonne ist ein wahres Geschenk. Ihr Licht ist sanft und klar, und es taucht die Welt in eine goldene, fast magi...
12/12/2024

Die Wintersonne ist ein wahres Geschenk. Ihr Licht ist sanft und klar, und es taucht die Welt in eine goldene, fast magische Atmosphäre. Anders als im Sommer, wenn die Sonne oft brennt und die Luft drückend heiß ist, bietet die Wintersonne angenehme Wärme ohne Schwüle. Dazu kommen die ruhigen Tage ohne lästige Fliegen und Bremsen.

Die winterliche Landschaft im Hintergrund, vielleicht mit Schnee oder frostigen Pflanzen, bieten wunderschöne Ton-in-Ton Aufnahmen in erdigen, kühlen Farben.

Kommt ein Wilson geflogen... 😂❤️Entdeckt ihr die Zungenspitze? 😛                                                        ...
09/12/2024

Kommt ein Wilson geflogen... 😂❤️
Entdeckt ihr die Zungenspitze? 😛

Da habe ich euch tatsächlich doch noch ein paar so schöne Bilder vom Herbst vorenthalten. 😅 Da wollten wir Gassi gehen i...
08/12/2024

Da habe ich euch tatsächlich doch noch ein paar so schöne Bilder vom Herbst vorenthalten. 😅 Da wollten wir Gassi gehen inklusive Kamera, ich steige aus dem Auto und da ist er direkt vor meiner Nase: dieser hübsche kleine rote Baum. 🥰 Die Jungs durften kurz schnüffeln gehen und dann mussten wir natürlich gleich mal ein paar Bilder festhalten.

Dabei ist dieses zuckersüße Bild von meinen Rocket entstanden. Auch wenn er vielleicht beim Posen nicht ganz so ein Naturtalent ist wie Wilson, steht er ihm in Sachen Schönheit in nichts nach. 😍 Schaut euch dieses Gesicht an. ❤️

Es gibt einen besonderen Zauber, der mit den Jahren kommt: Alte Hunde tragen nicht nur graue Schnauzen, sondern auch une...
07/12/2024

Es gibt einen besonderen Zauber, der mit den Jahren kommt: Alte Hunde tragen nicht nur graue Schnauzen, sondern auch unendlich viel Lebenserfahrung, bedingungslose Liebe und Erinnerungen an viele Abenteuer. ❤️ Sie sind die stillen Helden, die uns tagtäglich daran erinnern, was wirklich wichtig ist: Liebe, Vertrauen und das wertvolle Zusammensein.

Mit den Jahren kommen vielleicht langsamere Spaziergänge, ein bisschen weniger Energie, aber dafür so viel mehr Weisheit und Sanftmut. Sie haben uns all die Jahre begleitet, uns in schwierigen Momenten getröstet und sind die besten Begleiter im Alltag gewesen.

Wenn du einen alten Hund an deiner Seite hast, weißt du, dass es nicht nur um die Anzahl der Jahre geht, sondern um die unzähligen, kostbaren Momente, die du mit ihm teilst. Sie zeigen uns, dass wahre Freundschaft keine Zeit kennt. 💛

Du möchtest auch wunderschöne Erinnerungen von deinem Schatz? Dann zögere nicht und melde dich bei mir: gemeinsam schaffen wir einzigartige Momente. Von deinem Tier alleine, oder mit dir gemeinsam. 🥰 Natürlich, stressfrei und voller Liebe. ❤️

Tolles Projekt mit über 60 Tierfotografen aus ganz Deutschland und Österreich.Dein Hund ist schwer krank, sehr alt oder ...
01/12/2024

Tolles Projekt mit über 60 Tierfotografen aus ganz Deutschland und Österreich.
Dein Hund ist schwer krank, sehr alt oder hat eine schwere Vergangenheit hinter sich? Mach mit und hab die Chance auf ein kostenloses Fotoshooting. ❤️ Ich bin auch mit dabei!
Bitte unter dem originalen Beitrag kommentieren bzw Ria direkt anschreiben. Danke!

*** WEIHNACHTSWUNDER-PROJEKT ***

!!! WICHTIG !!! EDIT: Da viele leider ihre Nachrichtenanfragen nicht lesen/beantworten, bitte Anmeldungen NUR mehr über E-Mail! Die Bewerbungen, die schon eingelangt sind per Kommentarfunktion vor dem 11.12. werden noch berrücksichtigt, danach Kommende nicht mehr!

Dieses Jahr wird mein jährliches Weihnachtsprojekt größer und schöner als je zuvor! Über 60 Tierfotografinnen und Fotografen aus ganz Österreich und Deutschland haben sich zusammengetan, um in der Adventszeit ein kleines Wunder zu vollbringen. Gemeinsam möchten wir Hundebesitzer*innen beschenken, die sich ein besonderes Fotoshooting verdient haben – und zwar kostenfrei!

Hast du einen Hund, der alt, krank, eingeschränkt ist oder eine schwere Vergangenheit hatte?
Dann möchten wir dir die Möglichkeit geben, professionelle Erinnerungsfotos von deinem besonderen Gefährten machen zu lassen, die dir für immer bleiben.

So kannst du teilnehmen:

Sende eine E-Mail an [email protected] (mit dem Betreff "Weihnachtswunder") mit folgenden Angaben:
• Ein Foto deines Hundes
• Eine kurze Beschreibung der Geschichte deines Hundes
• Deine Postleitzahl bzw. dein Wohngebiet, damit wir eine/n Fotograf/in in deiner Nähe finden können

Welche Hunde können teilnehmen?
• Seniorenhunde
• Chronisch kranke Hunde
• Hunde mit schwerer Vergangenheit
• Hunde, die derzeit in einem Tierheim oder auf Pflegestellen auf ein neues Zuhause warten

Wichtige Hinweise:
Wir möchten so vielen Hunden wie möglich ein Shooting ermöglichen. Bitte habt jedoch Verständnis, dass unsere Fotografinnen nur begrenzt verfügbar sind und in jeder Region nur eine begrenzte Anzahl von Shootings durchgeführt werden kann. Die Anzahl der Fotos, die verschenkt werden, entscheidet jede/r Fotograf/in selbst. Die Shootings können zeitnah oder im Verlauf des Jahres 2025 stattfinden.

Die Liste aller teilnehmenden Fotografen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1L0ABXUTzTFLnYpz9G8JnthbLfzQFAW36gKiTadYhChY/ (mittlerweile nicht mehr ganz aktuell, wir haben über 100 teilnehmende Fotografen - wer am Handy ist: nach rechts scrollen um alle zu sehen!)

Kennst du jemanden, der dieses Geschenk besonders verdient hätte? Markiere die Person gern oder teile den Beitrag!

Bitte beachten: Dies ist kein Gewinnspiel. Die Teilnehmenden werden von uns ausgewählt. Je nach Bewerberanzahl in den verschiedenen Regionen kann es leider sein, dass nicht jede*r ein Fotoshooting bekommt.

Die Aktion läuft bis zum 24. Dezember – bis dahin könnt ihr eure Hunde anmelden. Die ausgewählten Hundebesitzer/innen werden von den Fotografinnen bis zum 25. Dezember direkt kontaktiert, um einen Termin und Ort für das Shooting zu vereinbaren.

Vielen Dank für eure Unterstützung und einen wundervollen Advent!

Und nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Bild von dem Nebel Portfoliotag von  bei  bearbeitet. 😍 Einfach zauberhaft....
20/11/2024

Und nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Bild von dem Nebel Portfoliotag von bei bearbeitet. 😍 Einfach zauberhaft. ❤️
Hier aufgeführte/verlinkte Produkte/Marken/Personen wurden freiwillig und unentgeltlich benannt.

Mila hat die perfekte Farbe zu dem Herbstlaub. 😍 Eigentlich bin ich ja ein Freund von Kontrasten, vor allem damit sich d...
19/11/2024

Mila hat die perfekte Farbe zu dem Herbstlaub. 😍 Eigentlich bin ich ja ein Freund von Kontrasten, vor allem damit sich das Model abhebt. Aber gerade hier, finde ich die Ton-in-Ton Farben einfach so sehr passender. ❤️
Hier aufgeführte/verlinkte Produkte/Marken/Personen wurden freiwillig und unentgeltlich benannt.

Manchmal ist der beste Weg nach vorne, sich selbst im Stillen zu betrachten. 🌿 In einer Welt, die ständig in Bewegung is...
16/11/2024

Manchmal ist der beste Weg nach vorne, sich selbst im Stillen zu betrachten. 🌿 In einer Welt, die ständig in Bewegung ist, vergessen wir oft, innezuhalten und uns selbst zu sehen – in all unseren Stärken und Schwächen. Aber nur durch diese Reflexion können wir wirklich wachsen. ✨

Selbstakzeptanz bedeutet nicht, perfekt zu sein, sondern sich selbst in seiner vollen Authentizität zu umarmen.
Hier aufgeführte/verlinkte Produkte/Marken/Personen wurden freiwillig und unentgeltlich benannt.

Herbst 🍁❤️Hier aufgeführte/verlinkte Produkte/Marken/Personen wurden freiwillig und unentgeltlich benannt.              ...
14/11/2024

Herbst 🍁❤️
Hier aufgeführte/verlinkte Produkte/Marken/Personen wurden freiwillig und unentgeltlich benannt.

Meinen heutigen Beitrag möchte ich einer starken Frau widmen. Einer Frau, die um ihr Leben gekämpft und leider verloren ...
06/11/2024

Meinen heutigen Beitrag möchte ich einer starken Frau widmen. Einer Frau, die um ihr Leben gekämpft und leider verloren hat. Zurück bleiben Tochter (4) und Ehemann, die nun alleine klar kommen müssen und einen großen Teil ihrer Familie verloren haben. 😭😭😭

Manu... Mir tut es Leid, was du alles durchmachen musstet, vor allem in deinem jungen Alter. Es ist schrecklich und ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Auch wenn wir die letzten Jahre nicht mehr viel Kontakt hatten wie davor, werde ich dich nie vergessen. Du warst immer positiv in deiner ganzen Art und hattest immer ein Lachen auf den Lippen. So möchte ich dich in Erinnerung behalten und an unsere gemeinsamen schönen Shootings denken. Dabei ist auch dieses wunderschöne Bild entstanden. ❤️

Wer ihrem Kind und Mann noch etwa Unterstüzung zukommen möchte, kann das gerne über das Spendenkonto machen: https://gofund.me/20bcfc3c
So können wir die beiden für die kommende schwere Zeit noch besser unterstützen.

Adresse

Ortsstraße 25
Obrigheim
74847

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von JR Photo&Design - Fotografie Jennifer Raßmann-Wagner erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an JR Photo&Design - Fotografie Jennifer Raßmann-Wagner senden:

Teilen

Kategorie