14/10/2021
Mir ist gerade aufgefallen, dass hier auf der Seite, mal n paar Infos über mich nötig wären.
Hier bin ich: Jasmin , aber man darf mich gerne Jasi nennen. 😊
Die, die sonst immer hinter der Kamera steht und die Bilder macht.
Ich bin 92'er Baujahr und komme aus der Nähe von Schweinfurt.
Ich fotografiere schon seit mittlerweile 12 Jahren. 😇
Hab damals mit der Canon Eos 1000D angefangen, meine zweite Kamera war dann die Nikon D5300, danach hatte ich die Nikon D810 und bin jetzt letztendlich bei der Sony A7 III und der Canon Eos 90D hängen geblieben. 😊
Ich liebe meine Kameras.🍀📷
2009 hab ich erst nur Landschafts- und Tierbilder geschossen und irgendwann dann auch Freunde fotografiert.
Da es dann doch irgendwann immer mehr Anfragen gab, bin ich 2019 den grooßen Schritt gegangen und hab mein Kleingewerbe angemeldet - Photographien von Jasmin Schmitt 😇🍀
Das war die beste Entscheidung!
Joa und seitdem knips ich viele verschiedene wirklich tolle Menschen und viele tolle Tiere. 📷
Zwischendurch, wenn ich kein Shooting geplant hab, werden dann wieder Landschafts- und Makroaufnahmen gemacht. 😇
Wenn Ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis Interesse an einem Shooting ha(b)t, dürft ihr euch gerne melden! 🥰