Janice Bücker Fotografie

Janice Bücker Fotografie Impressum: http://www.fotografin-buxtehude.de/kontakt-impressum
Termine sind jederzeit nach Vereinba

19/03/2024

**** Mach mit! 🧦🎸 ****
****Darf sehr gerne gaaaaanz oft geteilt werden****

Nächste Woche ist der Welt-Down-Syndrom Tag 🌍💙💛.

Wir möchten gerne auf den Welt-Down-Syndrom Tag am 21. März aufmerksam machen. An diesem Tag werden weltweit Aktionen 🎉 organisiert, um das Bewusstsein für das Down-Syndrom zu steigern. Der 21.3. symbolisiert das dreifache Vorhandensein des 21. Chromosoms 🧬, das bei Menschen mit Down-Syndrom in dreifacher Ausführung vorliegt. Wir möchten uns an diesem Tag an der schwedischen Idee „Socken rocken“ 🧦🎸 beteiligen.

„Socken Rocken“:

Die Idee hinter „Socken Rocken“ ist es, das Anderssein zu feiern und darauf aufmerksam zu machen, dass individuelle Unterschiede etwas Positives sind. Menschen tragen an diesem Tag zwei verschiedene Socken 🧦🔵🧦🔴, um zu zeigen, dass Anderssein etwas Gutes und Schönes ist. Die verschiedenen Socken wurden als Symbol gewählt, weil das Chromosom die Form einer Socke hat.

✊ Also mach mit!

Zeig dich solidarisch - sensibilisiere dafür, dass die menschliche Individualität unsere Welt schöner, bunter 🌍🎨 & interessanter macht. Lass uns gemeinsam mehr Bewusstsein schaffen und Barrieren und Vorurteile abbauen.

Wie??...

Trage am 21.3. verschiedene Socken – bunt 🌈, kurz, lang, geringelt. Zur Arbeit, zur Schule oder einfach nur zu Hause. Rede mit deiner Familien und mit deinen Freunden darüber, warum du das machst.

Mache ein Foto und stelle es bei Facebook, Instagram und Co auf deiner Seite ein ( ) 📸.

Teile es auch gerne unter unserem Facebook- oder Instagrampost am 21.März.

Teile die Grundhaltung der Lebenshilfe: „Jedes Leben ist lebenswert“, denn: „Es ist normal verschieden zu sein!“ 🤝💖

Foto: Janice Bücker Fotografie

13/09/2022
27/08/2020
26/01/2020

heute!!!! lecker Kuchen!!!

28/01/2018

Hi ihr Lieben,
hier kommt die ideale Möglichkeit, ein bisschen Spielzeug auch wieder loszuwerden, wenn zufällig einiges an Neuem demnächst bei euch einkehrt :) Auch falls eure Süßen zum Ende des Winters doch noch einen kleinen Schwupps wachsen müsst ihr nicht noch in eine komplett neue Winterkollektion teuer investieren, sondern könnt euch noch das ein oder andere Winterschnäppchen für die Kleiderschränke auf unserem Flohmarkt am 28.1.2018 sichern. Und wer noch einen Babybauch vor sich herträgt, findet bestimmt noch was schickes für die Übergangszeit :) Und damit wir auch unsere hart erarbeitete Weihnachtsfigur erhalten, gibt es wieder unser tolles Kuchen und Brezelbuffet! Also kommt vorbei!
PS:Der Termin für den Kinder- und Gartenflohmarkt im Herbst steht sogar auch schon fest. Es ist der 16.9.18. ;)

30/08/2016
Los geht's....Unser erstes Studioshooting mit tierischen und menschlichen Models hat mega Spaß gemacht! Danke an Lena un...
30/08/2016

Los geht's....
Unser erstes Studioshooting mit tierischen und menschlichen Models hat mega Spaß gemacht! Danke an Lena und André Weseloh von der ZG Weseloh! Und natürlich an Bonny und Clyde, Theo, Emma und Frau Gans ;) die ersten Eindrücke kommen hier, weitere folgen! Ich konnte nur nicht mehr warten, sie euch zu zeigen :) Viel Spaß!

09/06/2016

so da haben wir dann jetzt auch ein Titelfoto in fotografen-würdiger Qualität :) Das war übrigens gar nicht soo leicht :) Auch ein Chamäleon kann ziemlich schnell sein...

Mein Büro und Computerarbeitsplatz ist fertig eingerichtet-juhu. Im Studio geht es auch voran...Eröffnung wird im Herbst...
09/06/2016

Mein Büro und Computerarbeitsplatz ist fertig eingerichtet-juhu. Im Studio geht es auch voran...Eröffnung wird im Herbst sein. Es wird zu diesem Anlass ein Fotoaktion mit der ZG Weseloh, einer Filmtieragentur aus der Region geben. Ich freue mich schon sehr darauf. Hier kommt ein aktuelles Bild des neuen Studios (ein Handyschnappschuss, der hoffentlich noch nicht zu viel verrät ;) ) Alle weiteren Termine und News findet hier von nun an wieder regelmäßig hier bei fb :)

Mir wird's gleich wieder etwas wärmer:) Ich fotografiegrafiere heute auf dem Buxtehuder Brandschutztag organisiert von S...
08/06/2016

Mir wird's gleich wieder etwas wärmer:) Ich fotografiegrafiere heute auf dem Buxtehuder Brandschutztag organisiert von SVT und KFP auf dem Gelände der Stadtwerke Buxtehude. Die Spannung steigt und der Feuerwehrmann glaubt noch, dass ich mit seinem Korb ganz nach oben fahre :) 😅

07/06/2016

Hallo:)
Das neue Titelbild soll ein bisschen auf das Comeback von mir und auf meinen neuen Kooperationspartner einstimmen. Es geht allmählich wieder los und auch das neue Studio in Nottensdorf ist fast so weit :) Ich freue mich schon sehr auf das was da noch so kommt in diesem Jahr - denkt auch ruhig schon mal an Weihnachten jetzt wo man so schön sonnengebräunt und noch überhaupt nicht im Weihnachtsstress ist...

30/03/2016

Adresse

Nottensdorf
21640

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Janice Bücker Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Janice Bücker Fotografie senden:

Teilen