Hobby Fotografie in Regensburg...
Fotografie: Meine Leidenschaft, mein Hobby! NEU: Auch Luftaufnahmen möglich...
Portait, In- & Outdoor, Haustiere, Landschaft, Natur, Akt, Hochzeiten und andere Feierlichkeiten oder Veranstaltungen...
Meine erste richtig gute Ausrüstung für den Nichtprofi war eine Minolta-Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven und einen passenden Aufsteckblitz. Diese Kamera lieg
t im Übrigen nach wie vor funktionsfähig bei mir im Regal, die Objektive benutze ich noch heute. Mit der Einführung der Digitalkameras wechselte ich dann auf die Sony Cybershot. Nachdem die Kosten für die Entwicklung nun wegfielen, konnte ich mich voll auf mein Hobby konzentrieren und mein Wissen durch viel Ausprobieren weiterentwickeln. Trotzdem die Sony Cybershot eine ausgezeichnete Kamera ist, ging mir irgendwann die Herausforderung der manuellen Bedienung ab. Nach einigen zwar guten, aber nicht zu 100% befriedigenden Kameramodellen landete ich dann wieder bei Sony und fotografiere nun mit viel Spass mit der Alpha 350 und Alpha 77 / II
Zwischenzeitlich habe ich bei mir zu Hause ein kleines Fotostudio mit Hintergrundsystem und Studioleuchten/Blitz eingerichtet.
********************************************************
COPYRIGHT:
Die hier gezeigten fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche genehmigung verwendet oder modifiziert werden!
*********************************************************