23/07/2020
Hallo zusammen.
Corona ist wohl das Unwort in 2020.
Selbstverständlich hat es auch meine Pläne durcheinander gebracht.
Aber lassen wir uns unsere Träume nicht stehlen.
2021 soll unsere Fotoreise zum Westerhever Leuchtturm erneut starten.
Neues Jahr, neues Glück....
Vom 09.07. - 14.07.2021 erleben wir über Neumondnächte unsere einmalige Fotoreise im UNESCO Weltkulturerbe Wattenmeer.
Bei entsprechendem Wetter werden wir die Nacht zum Tag machen können. um die Milchstraße auf den Sensor zu bringen.
Ich freue mich jetzt schon drauf.
Bei Rückfragen bzw. Interesse meldet Euch gerne bei mir.
Allen stets gutes Licht vor der Linse....
René