GW Fotografie

GW Fotografie Willkommen auf meiner Seite. Gerne dürft ihr ein Feedback da lassen. Ich freue mich auch über Anfr Und ab da fing alles an!

Mein Name ist Guido Weerenbeck und ich wurde am 14.Januar 1975 in Bonn geboren und bin verheiratet. Seit je her hatte ich immer wieder einen Faible dafür, zu fotografieren - allerdings nicht wirklich professionell...

Jedoch im Jahr 2011 wurden meine Frau und ich zu einer Hochzeit von guten Freunden eingeladen und ich habe mir hier für die "große" Spiegelrefelxkamera von meinem Vater ausgeliehen.

Mit dieser Kamera zu fotografieren hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir diese Kamera öfter ausgeliehen habe, bis mein Vater sich eine neue Kamera gekauft hat und ich seine "alte" übernehmen konnte. Von dort an habe ich viele Fotografie-Kurse besucht, habe viel gelesen und natürlich auch selber viel ausprobiert. Nach und nach wurden meine Bider immer besser, meine Ausrüstung wuchs und wuchs. Seit dem Jahr 2017 bin ich auch im Fotostammtisch Leverkusen sowie dem Sony User Stammtisch in Köln aktiv. Hier tauschen sich sehr talentierte Fotografen der verschiedensten Bereiche über Technik, Workshops und Events aus. Mein Interesse liegt hauptsächlich in der Fotografie von Tieren, Pflanzen und Details. Sowie der anschließenden Bearbeizung der Bilder. Mein Highlight bisher:

Bei der Leverkusenen Kunstnacht 2017 stellte auch der Fotostammtisch Leverkusen einige Werke seiner Mitglieder aus. Ich hatte die Ehre, dass eines meiner Bilder dort auch ausgestellt wurde. Um offiziell kleinere Aufträge übernehmen zu können und persönlich zugeschnittene Fotokurse (Workshops) geben zu können, habe ich meine Tätigkeit als Nebengewerbe angemeldet. Gerne freue ich mich über kleinere Aufträge!

Hier noch ein weiteres Bild aus dem Shooting mit Angelina.Falls Ihr auch Lust auf ein Shooting habt, meldet Euch gerne! ...
02/01/2023

Hier noch ein weiteres Bild aus dem Shooting mit Angelina.

Falls Ihr auch Lust auf ein Shooting habt, meldet Euch gerne! Auch TFP wäre möglich.

Auch die liebe Angelina war bei mir im Studio - wow!Habt einen schönen heiligen Abend!
02/01/2023

Auch die liebe Angelina war bei mir im Studio - wow!

Habt einen schönen heiligen Abend!

Mit einem besinnlichen Bild von  wünsche ich Euch allen - und Euren Familien und Freunden ein entspanntes Weihnachtsfest...
02/01/2023

Mit einem besinnlichen Bild von wünsche ich Euch allen - und Euren Familien und Freunden ein entspanntes Weihnachtsfest!

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr mal persönlich wieder!

Ein weiteres Bild aus unserem Shooting.Hot-Woman... 😊
02/01/2023

Ein weiteres Bild aus unserem Shooting.
Hot-Woman... 😊



Wieder einmal durfte ich Black rose Bochum] in meinem Studio begrüßen - es hat wie immer mega Spaß gemacht, mit ihr zu s...
02/01/2023

Wieder einmal durfte ich Black rose Bochum] in meinem Studio begrüßen - es hat wie immer mega Spaß gemacht, mit ihr zu shooten!

Ok.. das Shooting ist schon ein paar Tage her - aber Black rose Bochum] hatte und Sandra mitgebracht... Das musste ich erstmal verkraften!😂

Heute zeige ich Euch mal ein Bild, das ich bei einem Workshop bei  von der lieben .b machen durfte.Lisa ist ein echt tol...
02/01/2023

Heute zeige ich Euch mal ein Bild, das ich bei einem Workshop bei von der lieben .b machen durfte.

Lisa ist ein echt tolles Model und der Workshop mit Martin Krolop hat echt Spaß gemacht - und man lernt eh immer was...

Habt ihr auch Lust auf ein Shooting?⁣ Meldet Euch gerne bei mir!📮⁣ ⁣ ⁣⁠
Gerne auf TFP!⁠


[Werbung|Verlinkung]⁠

Die liebe Anamarija's creativity kann nicht nur leckere Torten machen.Sie macht auch die leckersten Plätzchen der Welt!A...
12/12/2022

Die liebe Anamarija's creativity kann nicht nur leckere Torten machen.
Sie macht auch die leckersten Plätzchen der Welt!

Auch hier durfte ich das Foto machen und es wurde in der Zeitung Cupcakes & Dreams abgedruckt.

Da bin ich aber sehr stolz! Anamarija Simeunović hat einen sehr leckeren Kuchen gebacken, ich habe ihn fotografiert und ...
11/12/2022

Da bin ich aber sehr stolz! Anamarija Simeunović hat einen sehr leckeren Kuchen gebacken, ich habe ihn fotografiert und durfte ihn danach auch probieren :)

Nun hat sie einen Artikel in der im Moya-Magazin Cupcakes & Dreams und meine Bilder wurden abgedruckt!

Vielen Dank!

Hier zeige ich Euch ein weiters Bild aus dem Shooting mit  bei mir im Studio - ein echt netter und cooler Kerl!⁠Und sein...
03/02/2022

Hier zeige ich Euch ein weiters Bild aus dem Shooting mit bei mir im Studio - ein echt netter und cooler Kerl!⁠
Und seine Musik gefällt mir auch sehr gut...⁠

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht - und den hatten wir!⁠

Vielen Dank auch an durch Dich haben sie die Wege von Patrick und mir gekreuzt.⁠


.de1 .beard .city.vibes ⁠


⁠ — view on Instagram https://instagr.am/p/CZg3a5hs0AW/

Ich glaube ich shoote nur noch mit Musikern 🤣⁠Gestern hatte ich viel Spaß mit  bei mir im Studio - ein echt netter und c...
23/01/2022

Ich glaube ich shoote nur noch mit Musikern 🤣⁠
Gestern hatte ich viel Spaß mit bei mir im Studio - ein echt netter und cooler Kerl!⁠
Und seine Musik gefällt mir auch sehr gut...⁠

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht - und den hatte ich gestern ohne Ende - und auch heute noch, wo ich nochmal durch die Bilder gehe....⁠

Vielen Dank auch an durch Dich haben sie die Wege von Patrick und mir gekreuzt.⁠


.de1 .beard .city.vibes ⁠


— view on Instagram https://instagr.am/p/CZFCdiXBb_T/

Hier noch ein weiteres Portrait von  Vielen Dank für das schöne Shooting!⁠⁠⁠Habt ihr auch Lust auf ein Shooting?⁣ Meldet...
09/01/2022

Hier noch ein weiteres Portrait von Vielen Dank für das schöne Shooting!⁠


Habt ihr auch Lust auf ein Shooting?⁣ Meldet Euch gerne bei mir!📮⁣ ⁣ ⁣⁠
Gerne auf TFP!⁠


[Werbung|Verlinkung]⁠


— view on Instagram https://instagr.am/p/CYgRydes2Vw/

Nein! Ich habe noch nicht genug von Melli gepostet.... 😄⁠⁠Gerne auch Visagisten, die auf TFP-Basis ihr Können zeigen möc...
07/01/2022

Nein! Ich habe noch nicht genug von Melli gepostet.... 😄⁠

Gerne auch Visagisten, die auf TFP-Basis ihr Können zeigen möchten.⁠

Vielen Dank an .of.gold_2021 für das tolle Shooting!⁠
Und auch vielen Dank am für Deine Unterstützung.⁠


⁠Habt ihr auch Lust auf ein Shooting?⁣ Meldet Euch gerne bei mir!📮⁣ ⁣ ⁣⁠
Gerne auf TFP!⁠


[Werbung|Verlinkung]⁠



— view on Instagram https://instagr.am/p/CYa3EXNMjgd/

Adresse

Rudolf-Diesel-Straße 3
Niederkassel
53859

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von GW Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an GW Fotografie senden:

Teilen

Kategorie