30/04/2024
Ein mulmiges Gefühl vor dem Fotoshooting für die Praxis,
wer kennt das?
In den vergangenen Woche hatte ich Business Fotoaufnahmen mit Ambiente in der Massage-Praxis Suda in 67433 Neustadt. Nach ein paar Jahren wurde es mal wieder Zeit für einen neuen Flyer und Bilder für die Webseite. Eingeplant waren 1 Stunde, aber schnell wurden daraus 3 Std., weil es nicht eben mal knipsen und ein paar Bilder machen mit dem Smartphone sind.
Sondern auch beraten mit der Art der Kleidung, dem Styling,
dem Make-Up und motivieren zum Posieren.
Nach dem Fotoshooting sagte Suda Santi:
Normalerweise bin ich nicht die Person, die sich gerne vor der Kamera zeigt. Die Vorstellung, fotografiert zu werden, löst bei mir ein mulmiges Gefühl aus und ich fühle mich unwohl, sogar im Urlaub. Doch als ich von Leo Hechel als Lebensfreude Fotograf hörte, spürte ich eine gewisse Neugierde und Hoffnung, dass es diesmal anders sein könnte.
Bei unserem ersten Treffen mit Leo Hechel spürte ich sofort eine angenehme Atmosphäre und eine herzliche Ausstrahlung. Er nahm sich Zeit, um mich kennenzulernen und meine Bedenken zu verstehen. Seine einfühlsame Art und sein professionelles Auftreten gaben mir das Vertrauen, mich vor seiner Kamera zu öffnen.
Als der Termin des Fotoshootings diese Woche gekommen war, fühlte ich mich überraschend entspannt und voller Vorfreude. Leo schaffte es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen und meine natürliche Schönheit einzufangen. Seine Anweisungen waren klar und hilfreich, sodass ich mich in meiner Haut wohl fühlte und mich selbstbewusst präsentieren konnte.
Nachdem das Fotoshooting beendet war, konnte ich es kaum erwarten, die Ergebnisse zu sehen. Als ich die bearbeiteten Bilder sah, war ich überwältigt von der Qualität und Ausdruckskraft.
Leo hatte es geschafft, meine Persönlichkeit auf den Fotos einzufangen und sie perfekt für unsere neuen Praxisflyer und fürs Web zu gestalten. Dank ihm fühle ich mich nun nicht nur wohl vor der Kamera, sondern bin auch stolz darauf, mich gut
präsentieren zu können.
Vielen Dank dafür.
Viele Grüße Suda Santi