13/01/2021
Hallo 2021, etwas verspätet aber das schadet ja keinem ;)
Wer ist eigentlich dieser Daniel?
Moin, ich bin Daniel, Fotograf, Familienvater und Sportler aus Neumünster.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Stendal, inmitten der wunderschönen Altmark in Sachsen-Anhalt.
Nach der Schule, Ausbildung und Arbeit als Chemielaborant bei einem Pharmakonzern, sowie einer Diagnostikfirma,
zog mich die Liebe in den hohen Norden nach Schleswig-Holstein.
Die Fotografie, die ich bereits Nebenberuflich seit 2010 betreibe, brachte mich über Umwege von Magdeburg in das Städtchen Neumünster.
Kurz zusammengefasst: Zwei Teilnehmer eines Fotoworkshops verstehen sich so gut, das sie sich trotz 3h Fahrt öfter besuchen und während eines dieser Besuche dann die Liebe meines Lebens auf dem Stadtfest gefunden wird.
2019 sagten wir dann gemeinsam JA zueinander und feierten unseren ganz besonderen Tag im Kreise unserer Liebsten.
Mit dem Wissen das schon bald unser kleiner Wirbelwind auf die Welt kommen wird.
Sie hat unser Leben und seine alltäglichen Abläufe auf den Kopf gestellt.
Täglich passiert etwas neues unerwartetes, sowie die ein oder andere schlaflose Nacht.
Man lernt Dinge auf eine neue Art kennen und es ist faszinierend zusehen, wovon sie sich begeistern lässt.
Zurück zur Ostsee.
Schon früher war ich gern zu Besuch bei Verwandten an der Ostsee. Es war immer wieder ein Highlight die Ferien bei meiner Tante & Onkel in Ratekau verbringen zu dürfen.
Die Tage an der frischen Luft mit Radfahren, Minigolf und Rummikub zu verbringen war toll. Am Nachmittag konnte ich mich dann noch in die kühlen Ostseewellen werfen.
Morgen geht es dann weiter... ;)
Wenn du bis hierher gelesen hast, freue ich mich auf ein paar Worte von dir, wie bist du auf meiner Seite gelandet und kenn wir uns vielleicht schon von früher?
Ich freue mich auf deine Geschichte!
Liebe Grüße und bis morgen
Daniel