Dogs Hundefotografie

Dogs Hundefotografie Ein Buch für den Tierschutz, denn 5,50 € pro Buch werden an Tierschutzorganisationen gespendet. www.weggefährten.eu

Weggefährten - wenn Mensch und Hund beste Freunde sind I Hundefotografie in Neumünster, Kiel, Laboe, Ahrensburg und Föhr I Herausgeber I Nicole Homburg Fotografie I www.nicole-homburg-fotografie.de

R.I.P. kleine Lizzy 💔Du warst eine wunderbare kleine Gefährtin… wir werden dich sehr vermissen
12/05/2023

R.I.P. kleine Lizzy 💔

Du warst eine wunderbare kleine Gefährtin… wir werden dich sehr vermissen

Rubina 💔, deine Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Du warst uns Freundin, Beschützerin, Fels in d...
11/12/2022

Rubina 💔, deine Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Du warst uns Freundin, Beschützerin, Fels in der Brandung, Spielgefährtin. Wir sind dankbar, dass wir Deine Menschen und Dich kennenlernen durften.
Du fehlst ... run free 💔

„Es gibt zwei Kategorien von Tieren. Die eine glaubt, dass es zwei Kategorien von Tieren gibt, und die andere hat darunt...
24/09/2022

„Es gibt zwei Kategorien von Tieren. Die eine glaubt, dass es zwei Kategorien von Tieren gibt, und die andere hat darunter zu leiden.“ (Richard David Precht)
----
Tierschutz ist mir eine Herzensangelegenheit, daher war dieser Shooting-Tag für mich etwas ganz Besonderes.

🌈 Lebe wohl „Wotan“ wir werden Dich sehr vermissen 🌈. Wie schön dass wir Dich und Deine Menschen damals am Strand von Ca...
13/06/2022

🌈 Lebe wohl „Wotan“ wir werden Dich sehr vermissen 🌈. Wie schön dass wir Dich und Deine Menschen damals am Strand von Cala Murada kennenlernen durften.
--
Hier trennen sich also die Wege, mein Freund, du gehst dahin, läufst weiter um die Biegung, aus den Augen entschwunden, doch niemals aus dem Sinn; neue Freuden werden dort wohl auf dich warten.
Ich werde weitermachen, die Kraft will ich schon finden. Das Leben wird nach Qualität, nicht Quantität bemessen.
Eine lange Umarmung, bevor du mich verlässt, ein letzter Tausch von Blicken, bevor mich Trauer überkommt.
Zwar gibt es andere, so viel ist wahr, doch sie sind sie, sie sind nicht du. Und ich, fair, unparteiisch, so meine ich jedenfalls, werde mich gut an alles erinnern, was du mich lehrtest.
Deinen Platz will ich freihalten, vermissen werd´ ich dich – das Fell, das ich streichelte, die Nase, die ich küsste. Und wenn du nun auf die Reise gehst, zu deiner letzten Ruh, so nimm dies mit: Das Liebste warst mir du.
Foto: www.nicole-homburg-fotografie
Text: Jim Willis, „Die leise Stimme der Seele“, © ComArt, CH - 6354 Vitznau)

06/05/2022
Am Wochenende waren wir auf der HolstenART / Kunst? - Können wir! und möchten DANKE sagen, für die tolle Organisation Di...
04/04/2022

Am Wochenende waren wir auf der HolstenART / Kunst? - Können wir! und möchten DANKE sagen, für die tolle Organisation Dirk Ralfs, und für unglaublich viele nette Besuche und Gespräche an unserem Stand.

Heute konnten wir die Einnahmen unser Charity-Verlosung an unsere Freunde von Kieler helfen mit Herz und an Aktion Deutschland Hilft überweisen.

Vielen Dank 🧡

Husky-Omi Lilly 😍 ..... haben wir gestern bei Claudia Werner kennen und lieben gelernt. Eine zauberhafte 14-jährige Ulkn...
28/03/2022

Husky-Omi Lilly 😍 ...
.. haben wir gestern bei Claudia Werner kennen und lieben gelernt. Eine zauberhafte 14-jährige Ulknudel.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ❣️
21/03/2022

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ❣️

🌈 Lebe wohl „Bambi“ wir werden Dich sehr vermissen 🌈 im Januar hast Du noch Deinen 17. Wurftag erlebt. Aus dem Tierheim ...
17/03/2022

🌈 Lebe wohl „Bambi“ wir werden Dich sehr vermissen 🌈 im Januar hast Du noch Deinen 17. Wurftag erlebt. Aus dem Tierheim „adoptiert“ durftest Du viele Jahre in einer wundervollen Familie mit Hunden, Katzen und Pferden leben.
--
Hier trennen sich also die Wege, meine Freundin, du gehst dahin, läufst weiter um die Biegung, aus den Augen entschwunden, doch niemals aus dem Sinn; neue Freuden werden dort wohl auf dich warten.
Ich werde weitermachen, die Kraft will ich schon finden. Das Leben wird nach Qualität, nicht Quantität bemessen.
Eine lange Umarmung, bevor du mich verlässt, ein letzter Tausch von Blicken, bevor mich Trauer überkommt.
Zwar gibt es andere, so viel ist wahr, doch sie sind sie, sie sind nicht du. Und ich, fair, unparteiisch, so meine ich jedenfalls, werde mich gut an alles erinnern, was du mich lehrtest.
Deinen Platz will ich freihalten, vermissen werd´ ich dich – das Fell, das ich streichelte, die Nase, die ich küsste. Und wenn du nun auf die Reise gehst, zu deiner letzten Ruh, so nimm dies mit: Die Liebste warst mir du.
Foto: www.nicole-homburg-fotografie
Text: Jim Willis, „Die leise Stimme der Seele“, © ComArt, CH - 6354 Vitznau)

Endlich mal wieder ein schönes Shooting in der Welpenspielgruppe der Hundepension Tierisch Menschlich unter der professi...
07/03/2022

Endlich mal wieder ein schönes Shooting in der Welpenspielgruppe der Hundepension Tierisch Menschlich unter der professionellen Aufsicht von Claudia Werner ☺️. Hat viel Spaß gemacht.

Galgo oder Podenco - ich hatte/habe und liebe beide - und kann alles so bestätigen ;-)Oft wird gefragt:Was ist eigentlic...
16/02/2022

Galgo oder Podenco - ich hatte/habe und liebe beide - und kann alles so bestätigen ;-)

Oft wird gefragt:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Galgo und einem Podenco?
Ich erkläre das mal an einem Beispiel..."Besuch einer Hundewiese"
Ankunft:
Die Galgos rennen wie die Irren.
Die Podis begrüßen jeden Hund, Menschen, Baum, Grashalm mit endlos variablen Ausdrücken an Körpersprache und Mimik.
😝🤗😎🤓🤑🙃👻🤖
Die ersten fünf Minuten:
Die Galgos rennen wie die Irren. 💨💨💨
Die Podis exhumieren drölfzig Kleintiere, wälzen sich in rumliegendem und undefinierbarem Matsch, rennen eine kleine Runde.
Die nächsten 10 Minuten:
Die Galgos stehen rum und glotzen in der Gegend herum.😳😳
Die Podis führen derweil eine fachgerechte Zauninspektion inklusive Fundamentsüberprüfung durch.
Die nächsten 10 Minuten:
Galgos stehen und glotzen noch immer.😳😳
Die Podis haben mittlerweile drei der "Normalohunde" (Typ Golden Retriever oder Aussie namens Charly, Luna, Henry, Frieda, Abby usw) davon überzeugt, dass buddeln, mäuseln etc. das BESTE ist, was man im Leben machen kann. Dafür ernte ich verachtende Blicke der mit Leckerchen, Dummy, Pfeifen und sonstigem Kram vollausstaffierten Normalohundbesitzer, die wohl befürchten, dass die Agility-Skills ihres Champions verloren gehen könnten.
Die nächsten 10 Minuten: Die Galgos rennen eine Runde, stellen sich model-like in Pose und lassen sich streicheln. Und glotzen. 😳😳
Die Podis haben mittlerweile die Grundlage für einen kleinen Baggersee geschaffen, dabei noch zwei seltene Mäusearten entdeckt und ihre Baustellencrew um drei weitere Arbeitskräfte erweitert.
Es fängt an zu schütten wie aus Kübeln:
Den Galgos reichts, sie stehen rum und glotzen, inklusive Körperhaltung und Mimik der Variante "armes, geschundenes, vernachlässigtes Tierchen".
Die Podis freuen sich: Matsche lässt sich leichter buddeln als Lehm.
Heimfahrt:
Alle happy, irgendwer stinkt komisch.
Heimfahrt etwas später:
Ein Podi kotzt.
Zuhause angekommen:
Handtücher für die Galgos,
Dusche für die Podis.
Verachtende Blicke von allen an mich.
Später (Mensch selbst unter der Dusche):
Die Podis schlafen entspannt, die Galgos räumen die Speisekammer leer.... auf der Wiese war es ja soooo öde! 😂
---
„gefunden und gemopst“ - Verfasser leider nicht entdeckt
© Fotos: www.dogs-hundefotografie.de

Bisschen unheimlich so eine Bank 😅
26/01/2022

Bisschen unheimlich so eine Bank 😅

Adresse

FeuerbachStr. 32
Neumünster
24539

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Dogs Hundefotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Dogs Hundefotografie senden:

Teilen

Kategorie