01/03/2026
Kennt ihr das Gefühl Ruhe und Frieden in etwas zu finden? Bei mir ist das mit den Pferden. Ich muss nicht sprechen, ich muss fühlen. Das beruhigt mich. Und jetzt wo die Sonne öfter scheint- lass uns diese Momente festhalten 📸 ich hätte Lust- wie sieht es bei dir aus? Schreib mir gerne ☺️