15/06/2025
Ihr Lieben,
mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchte ich euch erzählen, dass ich spätestens zum Ende des Jahres mein Fotostudio schließen werde.
Ich habe Anfang des Jahres eine Fortbildung zur Immobilienmaklerin gemacht und bin in die Firma meines Freundes eingestiegen.
Einige von euch wissen es schon, dass unser großer Wunsch ist, in ein paar Jahren nach Sardinien auszuwandern. Bis dahin ist unser Plan, unser Immobiliengeschäft so weit aufzubauen, dass wir es dort weiter betreiben können.
Die Arbeit als Immobilienmaklerin ist für mich noch so neu und spannend und nimmt einfach sehr viel Zeit in Anspruch, da ich den Job, genauso wie die Arbeit als Fotografin, sehr gut machen möchte. Das heißt aber auch, dass ich einfach nicht mehr genug Zeit habe, mich der Fotografie zu widmen und damit die laufenden Kosten einfach in keinem Verhältnis stehen.
Wenn Du schon lange überlegt hast, ein Shooting bei mir zu buchen, so hast du jetzt noch die Gelegenheit dazu. Melde dich am Besten ganz schnell bei mir, denn ich kann nicht versprechen, dass ich noch bis Ende des Jahres Shootings geben kann.
🖤🖤🖤
***ir