01/12/2020
Hallo ihr Lieben,
bald ist soweit, es sind nur noch 24 Tage bis Weihnachten und ich habe nur noch eine Handvoll freier Termine zur Verfügung. Da Schenken Freude bereitet und auch ich etwas Frohsinn verbreiten möchte, habe ich ein kleines Geschenk für euch!
Ab heute bis einschließlich 24.12.2020 (für die Last-Minute-Geschenke-Käufer) schenke ich euch beim Kauf einer meiner Gutscheine 24% des Kaufpreises dazu.
Dies bedeutet beispielsweise:
Ihr kauft einen Gutschein für 100€ und ich schenke euch einen Wert von 24€ obendrauf.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich!
Zudem möchte ich mich von Herzen für die Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Es ist wunderbar, dass ich trotz eines Virus, welches ich hier nicht extra namentlich erwähnen möchte, so viele magische Momente voller Liebe und wundervoller Erinnerungen festhalten durfte.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest und freue mich auf ein tolles neues Jahr mit euch und neuen Geschichten, die ich mit meinen Bildern erzählen darf.
Lg Toni
www.lichtkegel-fotografie.de
̈ringen