09/09/2024
Endlich mal wieder mit dem Fotoapparat unterwegs!
Gestern gings zum DTM-Rennen am Sachsenring. Tolle Autos, mega Sound. Irre heiß wars.
Kleiner Blogeintrag mit Galerie auf meiner Website. ;-)
DTM am Sachsenring oder: Race & Sound Posted on 9. September 2024by Peter Knopf Schon seit über einem halben Jahr geplant war ein Ausflug zum DTM Rennen an den Sachsenring. Zusammen mit Alex Heim ging es am 8.9.24 früh morgens los, so das wir rechtzeitig zu den ersten Läufen an der Rennstrecke vo...