06/04/2016
I'm still alive and back at it again !
Let's start with that beauty, 675 LT.
loving photography since 2010. Using a Canon EOS 1100D with: -Canon 50mm 1,8F-Tamron 18-200 f4-Tamro Hallo Leute,
mein Name ist Mark Bauer.
Nürburgring Boulevard 1
Nürburg
53520
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Mark Bauer Photographie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.