Mark Bauer Photographie

Mark Bauer Photographie loving photography since 2010. Using a Canon EOS 1100D with: -Canon 50mm 1,8F-Tamron 18-200 f4-Tamro Hallo Leute,
mein Name ist Mark Bauer.

Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Wetzlar, bin aber in Wanne-Eickel (NRW) geboren. Ich bin schon seit zwei Jahren in der Fotografie tätig. Die Fotografie habe ich dank meiner Mutter entdeckt, die sich vor zwei Jahren die Canon EOS 500D gekauft hat. Heimlich habe ich mir immer die DSLR genommen und rumgetüftelt, als mich meine Mutter einmal beim Fotografieren entdeckt hat. Sie hat mir vorgeschlagen

, rauszugehen und Motive zu suchen und sie dann zu fotografieren. Seitdem habe ich über 20.000 Bilder geschossen, und mich immer weiterentwickelt. Jetzt besitze ich selber die Canon EOS 1100D und komme gut mit ihr zurecht. Mir macht die Fotografie sehr viel Spaß. Ich hoffe, mal eines Tages mir die Canon EOS 5D Mark II leisten zu können.

I'm still alive and back at it again ! Let's start with that beauty, 675 LT.
06/04/2016

I'm still alive and back at it again !
Let's start with that beauty, 675 LT.

Wings up !
09/08/2014

Wings up !

Orange LP 720-4 50 Anniversario on the road !
22/04/2014

Orange LP 720-4 50 Anniversario on the road !

21/04/2014

Sorry guys for the long inactivity, had various factors..
but the site is getting restructured and more pictures will follow very soon, so stay tuned !

lurking for the win - Porsche 911 GT3 R, driven by Frikadelli Racing. They've won the race actually !
21/10/2013

lurking for the win - Porsche 911 GT3 R, driven by Frikadelli Racing. They've won the race actually !

Tried out something absolutely new while editing to give it a more serious look... I hope it came out quite good for you...
22/07/2013

Tried out something absolutely new while editing to give it a more serious look... I hope it came out quite good for you ! :)

V8 Vantage GT4 flying by at 250 km/h on the Dottinger Hohe !
21/07/2013

V8 Vantage GT4 flying by at 250 km/h on the Dottinger Hohe !

First pic of my trip to the ring today... such an awesome experience ! Here you can see the Phoenix Racing R8 LMS ultra ...
20/07/2013

First pic of my trip to the ring today... such an awesome experience !
Here you can see the Phoenix Racing R8 LMS ultra with Ferdinand Stuck behind the wheel (he is the son of Hans-Joachim Stuck) :)

edit: the quality on FB is just ridiculously bad

20/07/2013

been to the Nurburgring at VLN and took some really great pictures ! Maybe you will get to see some pictures later :)

03/03/2013

Auf der Suche nach Shootings für mein Album "people". Bei Interesse eine Nachricht schicken !!! :)

Hatte gestern spontan mal ein Action-Shoot mit nem Kumpel und seinem Trial-Bike, und solche Bilder sind entstanden :) Ko...
09/02/2013

Hatte gestern spontan mal ein Action-Shoot mit nem Kumpel und seinem Trial-Bike, und solche Bilder sind entstanden :) Kommentare und Rückmeldung erwünscht :)

26/01/2013

neuer Tag, neuer Shoot, neue geile Location. Besser kann der Tag nicht starten ! :)
||
new day, new shoot, new location. The day can't start better ! :)

Adresse

Nürburgring Boulevard 1
Nürburg
53520

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Mark Bauer Photographie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie