03/01/2018
Hallöchen zurück aus dieser ungeplanten, etwas längeren Pause! Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!
Um das Jahr 2018 direkt gut zu starten, möchte ich euch gerne die Möglichkeit auf 2 kostenlose (nur Fahrtkosten müssten gezahlt werden) Shootings bei mir bieten!
Diese würden unter den Konditionen eines TFP-Shootings stattfinden (genaueres dann persönlich). Dieses Shooting richtet sich an Pferdebesitzer (oder Reitbeteiligungen/ Pflegebeteiligungen) und kann nur mit diesen und ihren Pferden stattfinden.
Hierbei gilt, wer zu erst kommt, malt zu erst (allerdings behalte ich mir eine Auswahl in Bezug auf die Fahrtstrecke vor) - also beeilt euch, denn in Zukunft wird es solche Angebote nur noch selten geben! :)
Ich freue mich auf eure Anfragen :)
Auf dem Bild zu sehen ist die liebe Silja mit ihrem Yacedor (auf Instagram )