30/01/2025
Beschreibung👇
Ein großer aber auch trauriger Rückblick in das Jahr 2023 bei der ⚪🔵Münchner Verkehrsgesellschaft🔵⚪. Nachdem kürzlich die Info kam das die ersten R2.2a abgestellt werden unteranderem wie hier der Wagen 2️⃣1️⃣0️⃣7️⃣ musste ich jetzt einfach das Bild nochmal aufgreifen und hochladen😥.
Vom 02.08.2023 - 04.08.2023 ging es Urlaubsmäßig runter in die.bayrische Landeshauptstadt München. Unteranderem ging es am 03.08.2023 auf die Linie 18 und 19 welche hier in der Nähe des U-Bahnhofes ,,Westendstraße" gemacht worden sind. Im Stadtteil Laim wurde hier der Wagen 2️⃣1️⃣0️⃣7️⃣ als Linie 18 zur Schwanseestraße aufgenommen, welche noch zu dieser Zeit Einsatzfähig gewesen ist📸.
Bleibt abzuwarten was mit den restlichen 9 Wagen des Typs R2a passiert, voraussichtlich sollen die Wagen noch in diesem Jahr ausgemustert werden🥺. Wer mehr dazu weiß einfach in die Kommis schreiben...🖊