11/05/2026
Superheldinnen 4 Future by Adriana-Official
Ihr lieben, also ganz ehrlich ich kenne keine Frau, die mutiger, stärker und so viel Herzenswärme hat wie unsere liebe Adriana. Noch vor 1 1/2 Jahren stand sie mit Nichts da, aber sie hatte eine Vision, eine Idee und einen Traum. Den hat sie sich verwirklicht, mit einem starken Team. Zusammen mit Menschen die genauso fühlen und denken, die hinter ihr stehen und denen so ein Verein der für alleinerziehende Mamas ist genauso am Herzen liegt. Mamas sind nun mal Superheldinnen, denn sie wuppen einfach alles, egal was auf ihnen alles lastet. Gerade wenn man alleinerziehend ist muss man sich durchkämpfen, egal ob finanziell, gesundheitlich, den ganzen Alltag mit einem Kind stemmen, Haushalt, Organisation und das ohne Mann oder Partner, weil der sie verlassen hat. An diesem Abend fühlten wir uns alle als Superheldinnen und Helden, weil wir uns alle gefeiert haben. Allein die Location war traumhaft schön. Das Parkhotel Schönbrunn in Wien erwartete seine Gäste am 9. Mai 2026 zur Superheldinnen 4 Future Gala in Wien und der Red Carpet mit allen geladenen Gästen begann um 18 Uhr. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden u.a. mit einem leckeren Gurktaler Alpenspritzer verwöhnt und frischem Popcorn. Das Foyer sah aus wie im Kino. Es gab auch eine Styling und Beautyecke, wo einige sich die Haare stylen und schminken liesen. Anwesend war neben unserer Gastgeberin und Gründerin der Superheldinnen 4 Future Adriana-Official Gründungsmitglied Anja Velic Obfrau, Susanna Helena Klein (Schriftführerin), Sabrina Kulovits ( Kassier, Rechn. Prüferin) und Harmonikaspielerin ( manchen auch durch Tik Tok bekannt), Sabrina Deutsch (Kreativagentur Graz), Alpenlydia (Realitystar), Amelie Ricca, Beatrice Turin, Berenice, Berit Finke, Bianca Holzmann, Billie Steirisch, Carina, Clara Ploder (Moderatorin), Emely Miles (Sängerin), Eva M. Meidl, Perfect Mainstream, Redfox, Sara de Blue, Stella Maria, Kultstar Jazz Gitti, Jules, Julia Buchner, Kerstin Schmidt, Larissa Bugelnig, Lisa Miko, Manuela Lorenz, Marlena Martinelli, Melanie Payer, Misha Kovar, Nina Monschein, PÄM und viele mehr. Ein Abend mit Musik und einem Galadiner wo man sich einfach wohlgefühlt hat. Das Ambiente, die Stimmung, das ganze Programm war super organisiert und man spürte einfach das sehr viel Herzblut darin steckt. Ich möchte an alle apellieren die können und möchten, diesem Verein beizutreten und das " Baby" von Adriana und ihrem Team zu unterstützen.
Ich sage von Herzen Danke für die Einladung und hoffe auf ein Wiedersehen (gerne bei Gala Nr.3) und wünsche ganz viel Erfolg weiterhin.
Eamfotografie 2026