08/05/2026
Der Frühling ist fotografisch einfach meine liebste Jahreszeit !
Dieses helle Grün, das zarte Gelb, das warme Licht und die langsam steigenden Temperaturen fühlen sich jedes Jahr wie ein kleiner Neuanfang an. Endlich wieder ohne dicke Jacke unterwegs sein, die Natur beobachten und besondere Momente festhalten.
Und dieses Wochenende wurde noch schöner, weil meine Familie zu Besuch war 🤩
Genau solche Tage machen glücklich.
❤️