Fotografieren ist deutlich mehr, als nur die rein technische Reproduktion eines Bildes... Es ist das Festhalten eines Momentes für die Ewigkeit. Bewegende und emotionale Bilder sind es, die auch viele Jahre nach ihrer Aufnahme, noch immer die damaligen Gefühle aufkommen lassen. Diesen "Sekundenbruchteil der Wirklichkeit" in Perfektion festzuhalten, ist das oberste Gebot der Fotografie. Ein Lächeln
auf den Lippen zeichnet mich und meine Mitarbeiter aus. Ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang mit Ihnen ist für mich eins der obersten Gebote.