04/04/2026
Da ist Licht am Ende des Tunnels…. Allroundbild….einmal Lostplace,einmal Eisenbahnromantik,Stahlwolleschwing -Lokation einmal Fledermaushöhle im Winter….und zu Ostern passt es auch irgendwie 😎😉 Und es ist selbstverständlich hier im Odenwald Wer genaueres Wissen will, kann mich gern anschreiben . Wollt ihr wissen wo es ist?