11/04/2024
EXHIBITION :: TIME ?!
::
Hallo ihr Lieben! Ich brauche definitiv Eure Meinung: Wird es mal wieder Zeit für eine Ausstellung? Live und in Farbe?
Ich habe von meinen Reisen so schöne Streetart-Fotos, die es natürlich schon ins Fotoalbum geschafft haben. Da ihr jedoch nicht alle zu mir zum Kaffeetrinken zu mir nach Hause kommen könnt, um diese anzuschauen, meine Frage, ob ich dazu eine Ausstellung machen soll? Von einigen Leuten wurde mir hier in meinem Umfeld schon kräftig in den Hintern getreten, dies endlich zu tun. (Danke an dieser Stelle an .stuff , , …)
Für März diesen Jahres war sogar schon konkret etwas geplant: die Location stand, ich habe die Städte, die gezeigt werden sollten ausgesucht – eine Stadt sogar extra noch fotografiert – Bilder und Anordnungen festgelegt, den Titel für die Ausstellung ausgewählt, Plakate und Flyer gestaltet, Testdrucke auf verschiedenen Papieren machen lassen und trotzdem habe ich es wg. meines nicht passenden Bauchgefühls gecancelt (kennt ihr das?). Da es für mich ein reines Leidenschaftsprojekt ist, muss das definitiv passen!
Wie ihr hier also zwischen den Zeilen lesen könnt, steckt hier eine gehörige Portion Leidenschaft drin. Wenn ihr meine Bilder also in großformatigem Druck sehen und den authentischen Spirit der Streetfotografie spüren wollt, werde ich es definitiv in Angriff nehmen und eine neue Location suchen. Versprochen! Also – was machen wir? Machen?