22/06/2023
Teil 3️⃣
Der Ärztemarathon war und ist eine körperliche und mentale Höchstleistung und bis jetzt von vielen Tränen begleitet, weil einfach keine professionelle Unterstützung kommt. Es scheint, als wüsste niemand wirklich, wie man mit meiner Erkrankung umgehen soll.
Es fehlt (gefühlt) das Interesse, mehr über diese Krankheit erfahren zu wollen.
Jeden Tag muss ich mich erneut durchkämpfen, während das restliche Leben natürlich nicht stehen bleibt.
Auf allen anderen Gebieten ist es ebenfalls eine absolute Katastrophe.
2023 war für mich bisher ein riesengroßer Scheißehaufen!!! 💩
ABER ich möchte euch wissen lassen, dass ich nicht aufgebe. Ich kämpfe weiter und hoffe auf bessere Zeiten. Euer Zuspruch und eure Nachrichten bedeuten mir so viel und geben mir Kraft.
Danke, dass ihr an meiner Seite seid.
Zusammen schaffen wir das! 💪❤️