Leonie Klein Fotografie

Leonie Klein Fotografie Momente die bleiben ✨ Es gibt nichts schöneres, als einmalige Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Dann meldet euch doch bei mir :)

Und um sich daran erinnern zu können, sind Bilder die beste Möglichkeit. Ihr möchtet also eure Momente für immer bei euch haben und sie mit Verwandten, Bekannten, einfach mit allen teilen?

| SASKIA | PHILIPP |
22/12/2018

| SASKIA | PHILIPP |

| GIRLPOWER |
18/09/2018

| GIRLPOWER |


| NORA | ANNI |
23/07/2018

| NORA | ANNI |


Halli Hallo ihr Lieben!❤️Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber manchmal braucht man eine "Pause" und kon...
20/03/2018

Halli Hallo ihr Lieben!❤️

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber manchmal braucht man eine "Pause" und konzentriert sich auf andere Dinge, bis man letztendlich wieder die Motivation verspürt weiter zu machen! 💯
Sobald der Frühling sich endlich von seiner besten Seite zeigt, geht's wieder los. ☀️📷
Aber bis dahin gibt's noch ein paar ältere Arbeiten zu sehen - unter anderem auch dieses Bild. Ich glaube es gibt kein Bild aus der letzten Zeit, was mich so unendlich stolz und glücklich gemacht hat, wie dieses hier. ❤️👩‍❤️‍👨
Es war für mich ein einziger Glücksmoment, meine Bilder auf den Hochzeitseinladungen von meinem Papa zu sehen! 😍❤️

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend! 😘

Hallo ihr Lieben! ❤️Zum Wochenende gibt es mal einen anderen Beitrag von mir.Vor kurzem hatte ich bei Saal-Digital die A...
30/09/2017

Hallo ihr Lieben! ❤️

Zum Wochenende gibt es mal einen anderen Beitrag von mir.
Vor kurzem hatte ich bei Saal-Digital die Aktion entdeckt, bei der man deren Fotohefte 'testen' kann. Dazu musste man eine kleine 'Bewerbung' hinschicken und bekam einen Gutscheincode im Wert von 20€ zugeschickt.
Daraufhin habe ich mir ein Fotoheft mit den Maßen 13x18, im Querformat, mit 42 Seiten und matter Bildoberfläche bestellt. Wie man erkennen kann, habe ich für die Vorder-u. Rückseite einen leichten Farbverlauf gewählt, der nicht vom Rest ablenken sollte. Geschützt wird das ganze Heft durch eine matte und angeraute Schutzfolie. Sowie die Folie, als auch die Bilder, sind durch eine Spiralbindung miteinander verbunden.
Die Bildqualität ist, wie immer, sehr gut. Das Heft ist klein und handlich, mit viel Inhalt. Besonders gefällt mir hierbei die Farbwiedergabe der Bilder, bei der nichts verfälscht wird.
Um es zusammengefasst zu sagen, gibt es nichts negatives was man hierzu sagen könnte. Bei jeder Saal-Digital Bestellung werde ich immer wieder aufs neue überrascht, wie schnell und qualitativ hochwertig die Produkte geliefert werden und vor allem zu wirklich guten Preisen.
Eine Empfehlung von mir an euch - solltet ihr euch Fotoprodukte jeglicher Art bestellen wollen, bestellt sie bei Saal-Digital und ihr werdet nicht enttäuscht werden!!! 💯👍

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende! 😊❤️

Saal-Digital

Ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid genauso gut in die Woche gestartet, wie ich. 😊Habt noch einen schönen Abend! ❤️
18/09/2017

Ihr Lieben,
Ich hoffe ihr seid genauso gut in die Woche gestartet, wie ich. 😊

Habt noch einen schönen Abend! ❤️

Hallo ihr Lieben! ❤️In letzter Zeit war es mal wieder sehr ruhig hier.Morgen ist endlich Freitag, ich hoffe ihr hattet e...
14/09/2017

Hallo ihr Lieben! ❤️
In letzter Zeit war es mal wieder sehr ruhig hier.
Morgen ist endlich Freitag, ich hoffe ihr hattet eine entspannte Woche!

Tina und Philipp waren das erste Paar, das sich vor meine Kamera getraut hat, abgesehen von den Hochzeiten im letzten Jahr.
Heute also etwas romantisches. 👩‍❤️‍👨

Danke für euer Vertrauen! 💕

Hallo ihr Lieben!😊Hier mal wieder etwas neues, ich hoffe es gefällt.Habt noch ein schönes Wochenende!❤️
10/06/2017

Hallo ihr Lieben!😊

Hier mal wieder etwas neues, ich hoffe es gefällt.
Habt noch ein schönes Wochenende!❤️

Ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein Bild aus einem älteren Shooting 😊Habt einen schönen Abend!❤️
02/05/2017

Ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein Bild aus einem älteren Shooting 😊

Habt einen schönen Abend!❤️

Hallo ihr Lieben! 😊Es war in letzter Zeit ziemlich ruhig hier... Asche auf mein Haupt. 🙄Aber Mitte März hatte ich ein ga...
12/04/2017

Hallo ihr Lieben! 😊
Es war in letzter Zeit ziemlich ruhig hier... Asche auf mein Haupt. 🙄
Aber Mitte März hatte ich ein ganz tolles Shooting in Leipzig!
Eines meiner Lieblingsbilder möchte ich euch nicht vorenthalten! 😌

Habt einen schönen Abend!❤️

Hallo ihr Lieben! 😊Bei dem grauen Wetter draußen, habe ich etwas Sonne für euch ☀️Habt noch einen schönen Abend 😘
07/01/2017

Hallo ihr Lieben! 😊
Bei dem grauen Wetter draußen, habe ich etwas Sonne für euch ☀️

Habt noch einen schönen Abend 😘

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr! 🎆😊Auch dieses Jahr hat mir wieder neue Erfahrungen gebracht....
31/12/2016

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr! 🎆😊
Auch dieses Jahr hat mir wieder neue Erfahrungen gebracht. Dankeschön an die Menschen, die mir immer wieder vertrauen! Aber ein großes Dankeschön geht an die Paare, deren Hochzeiten ich dieses Jahr begleiten durfte! 😍
Ich freue mich auf ein neues Jahr, aber auch auf neue Gesichter! 😊

Adresse

Merseburg
06217

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Leonie Klein Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie