23/12/2025
Weihnachten ist die Zeit, in der wir innehalten und spüren, was wirklich zählt ,nicht nur im Außen, sondern tief in uns selbst. Als Mutter, Angestellte und teils Selbständige weiß ich, wie voll das Leben sein kann, wie viele Rollen wir jeden Tag jonglieren. Diese besondere Zeit erinnert mich daran, dass es nicht nur um Termine, Pläne oder Aufgaben geht, sondern um die Momente, die unser Herz berühren: ein Lachen, eine Umarmung, ein bewusst geteilter Augenblick.
Das Leben besteht aus all den Facetten, die wir tragen, und aus der Freude, die wir in den kleinen Dingen finden. Weihnachten schenkt uns die Möglichkeit, Kraft zu tanken, Dankbarkeit zu spüren und uns bewusst auf das Wesentliche zu besinnen,Liebe, Nähe und das Miteinander.
Möge diese Zeit dein Herz wärmen, dir Ruhe schenken und dich daran erinnern, dass das Leben, mit all seinen Rollen und Aufgaben, am schönsten ist, wenn wir die Augen für die kleinen Wunder öffnen. Frohe Weihnachten ,voller Licht, Liebe und Lebensfreude. ✨🎄