03/06/2026
Ganz besonders am Herzen liegen mir immer Fotos, wo auch die Mamas mit ihren Kindern zu sehen sind. Warum? Weil sie sonst im Alltag meist hinter der Kamera stehen. Und in bildlichen Erinnerungen dann unsichtbar sind.
Ich wünsche mir, dass sie in vielen Jahren auch noch "sichtbar" sind. Für ihre Kinder, die dann groß sind. Für evt. Enkelkinder, die hinzukommen und letztlich natürlich auch und vor allem für sie selber.
Was für eine schöne Vorstellung ist es, als Erwachsener zu sehen wie liebevoll einen die Mama angeschaut hat, wieviel Vertrauen in den Blicken zueinander herrschte, wie stark ihre Arme und der Körper waren, die so viel herumgetragen und geleistet haben.
Wieviel Spaß man gemeinsam hatte - eine schöne Basis.
Ein schöner, langlebiger und wertvoller Schatz, oder?
-----
auf Augenhoehe, Manuela Schmidt
Baby- und Kinderfotografie rund um München
https://www.augenhoehe.at/
*Kinder fotografieren, wie Kinder sind*
Ein Blick hinter die Kulissen - folgt mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/auf_augenhoehe/
Storchenring 20, 85570 Markt Schwaben
0176-62944860 - [email protected]
Freue mich über eure Anrufe und Nachrichten!