24/10/2022
Seit langer Zeit habe ich auf Facebook nichts mehr veröffentlicht. Für mich ist diese Plattform gefühlt tot. Aber vielleicht täusche ich mich und habe mich deswegen entschlossen, noch einmal aktiver zu werden. Starten möchte ich mit einem neuen Blogbeitrag (auch der ruhte nun längere Zeit). Ich war als Hochzeitsfotograf dieses Jahr in Franken unterwegs. Auszüge aus der Reportage gibt es hier:
Als Hochzeitsfotograf in Franken. Juliane und Sascha feierten eine entspannte Hochzeit in Marktredwitz, die ich in Hochzeitsbildern festhalten durfte.