SM.Bildgeflüster

SM.Bildgeflüster Schön dass ihr auf unserer Seite gelandet seid. Gerne zeigen wir euch hier, die mit unserer Kamera

***EIN BISSCHEN MAMA,EIN BISSCHEN PAPA UND GANZ VIEL LIEBE***Einen schönen guten Abend,Heute gibt es noch die zweite Run...
26/01/2026

***EIN BISSCHEN MAMA,EIN BISSCHEN PAPA UND GANZ VIEL LIEBE***
Einen schönen guten Abend,
Heute gibt es noch die zweite Runde als Einblick ins der kleinen Elin.
Also nächstes gibt es von uns sommerliche Einblicke vom letzten Jahr 🤗
Habt noch eine schöne Woche 🤗

***BABYLGIRL***Hallöchen,Heute gibt es noch ein Shooting von uns, welches schon Anfang Februar stattgefunden hat.Wir hab...
23/01/2026

***BABYLGIRL***
Hallöchen,
Heute gibt es noch ein Shooting von uns, welches schon Anfang Februar stattgefunden hat.
Wir haben immer mal noch Ordner auf der Festplatte,die noch darauf warten,gezeigt zu werden. Ganz ohne Grund rutschen diese dann nach hinten und schwubs ist fast ein Jahr rum.
Die kleine Maus war zum Shooting Zeitpunkt bereits über 2 Monate alt,aber auch das ist möglich.
Die optimale Zeit,um das Newbor Shooting durchzuführen ist natürlich binnen der ersten 4 Wochen. Manchmal gibt es natürlich Umstände,die den Zeitpunkt nach hinten schieben oder aber man hat vielleicht im Vorfeld einfach nicht darüber nachgedacht.
Falls es euch einmal so geht und ihr euch nicht sicher seid,ob ein Newbor Shooting noch möglich ist, meldet euch jederzeit gerne zur Beratung bei uns.
Wir danken der kleinen Familie für ihr Vertrauen und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende 😊

***VERLIEBT, VERLOBT, VERHEIRATET***Und hier ist für euch die dritte und letzte Runde aus der Serie "Oktoberhochzeit* vo...
22/01/2026

***VERLIEBT, VERLOBT, VERHEIRATET***
Und hier ist für euch die dritte und letzte Runde aus der Serie "Oktoberhochzeit* von Julia&Robert auf dem schönen Schloss Schlettau 😊
Mit der Kombination aus herbstlichen und märchenhaften Details war dies eine wunderschöne Schloßshochzeit.
Bei den wenigen Regentropfen kamen unsere Regenschirme zum Einsatz und sonst konnten wir bei etwas Wind am Schloßteich das gesamte Areal wunderbar für die Bilder nutzen.
Habt noch eine schöne Woche 😊

***FREUNDE aka TRAUZEUGEN***.. Wahrscheinlich neben der Familie die wichtigsten Personen am großen Tag.Deshalb ist es wi...
19/01/2026

***FREUNDE aka TRAUZEUGEN***.. Wahrscheinlich neben der Familie die wichtigsten Personen am großen Tag.
Deshalb ist es wichtig, auch hier noch ein paar kleine Erinnerungen mit festzuhalten, denn der Tag vergeht so schnell und am Ende stellt man fest,dass das gemeinsame Foto doch vergessen wurde.
Deshalb teilt uns immer auch gerne während des Shootings mit, was euch wichtig ist und was auf keinen Fall fehlen darf. 🤗
Damit noch eine schöne Woche😃

***HERBSTHOCHZEIT***Hallöchen,Nun bekommt ihr von uns noch ein paar Einblicke in die herbstliche Hochzeit,die wir im Okt...
13/01/2026

***HERBSTHOCHZEIT***
Hallöchen,
Nun bekommt ihr von uns noch ein paar Einblicke in die herbstliche Hochzeit,die wir im Oktober auf dem Schloss Schlettau begleiten durften.
Das Wetter war durchwachsen und frisch,hat aber letztendlich gut durchgehalten an dem Tag😊
Wir danken euch für euer Vertrauen😊

✨2026✨Wir wünschen euch nur das Beste fürs neue Jahr.Ein Jahr voller Liebe, Freude, Freundschaften, tollen Familienmomen...
02/01/2026

✨2026✨
Wir wünschen euch nur das Beste fürs neue Jahr.
Ein Jahr voller Liebe, Freude, Freundschaften, tollen Familienmomenten und tollen Erlebnissen, Gesundheit und vielen Sonnenstrahlen!
Wir blicken wieder einmal auf ein tolles Jahr, sowohl als Fotografendreamteam, als auch als Freundinnen und in Familie zurück - unser 10. gemeinsames Jahr als 📸
Wir konnten so viele neue tolle Menschen kennenlernen und Erinnerungen schaffen, weiterhin dazulernen und auch einen Kundenstamm wieder ein Stück begleiten.
Danke dafür!
Und wir freuen uns nun darauf, was das neue Jahr für uns bereit hält 🤗

In diesem Sinne,bis bald 😊🌟



***WINTERBABY 2026***Hallöchen, vor Weihnachten möchten wir gerne noch die angefangene Bilderreihe beenden und zeigen eu...
20/12/2025

***WINTERBABY 2026***
Hallöchen, vor Weihnachten möchten wir gerne noch die angefangene Bilderreihe beenden und zeigen euch nun noch ein paar Bilder vom herbstlichen Babybauchshooting😊
Wir wünschen den Beiden noch ein paar schöne, entspannte Wochen zu zweit und freuen uns schon aufs Kennenlernen des kleinen Wunders 🥰
#2026

***ADVENTS-GUTSCHEIN-SPECIAL UND GEWINNSPIEL***Halli hallo ihr Lieben, auch wir haben für Euch noch etwas Besonderes im ...
07/12/2025

***ADVENTS-GUTSCHEIN-SPECIAL UND GEWINNSPIEL***
Halli hallo ihr Lieben, auch wir haben für Euch noch etwas Besonderes im Petto😊
Da unsere GUTSCHEINAKTION in den letzten Jahren immer so gut angenommen wurde,gibt es sie auch in diesem Jahr wieder:
Zu jedem bis 50€ gibt es einen extra Gutschein im Wert von 10€ von uns geschenkt. Bei Gutscheinen bis 100€ bekommt ihr einen 20€ Gutschein dazu, und für alle Gutscheine ab 100€, gibt es sogar einen Gutschein im Wert von 30€ dazu.
Dies gilt für alle Gutscheine,die von heute, 7.12.25 bis einschließlich 14.12.25 gekauft werden - damit habt ihr die Gutscheine garantiert bis zum Weihnachtsfest unter dem Baum 🌲
Bei Interesse schreibt uns einfach eine Nachricht, auf Instagram, Facebook oder per Email an [email protected] und verschenkt und tolle an eure Lieben zu Weihnachten 🤗❤️

GEWINNSPIEL:
In diesem Jahr haben wir uns gedacht,wir verbinden die Gutschein Aktion direkt mit einem und verlosen unter allen Gutschein-Käufern die Chance auf den doppelten Gutschein Wert bzw einen Gutschein im Wert von 50€ für alle, die keinen kaufen aber dennoch teilnehmen möchten.
So seid ihr mit eurem Kauf automatisch im Lostopf und bekommt mit etwas Glück den doppelten Wert eures Gutscheines.
Um ohne einen Kauf teilzunehmen oder als Gutscheinkäufer eure Gewinnchancen zu verdoppeln, kommentiert oder teilt den Beitrag,ihr könnt auch gerne eure Freunde und Familie markieren🥰
Ausgelost wird dann am 15.12. gegen 20Uhr.

WIR WÜNSCHEN EUCH GANZ VIEL GLÜCK, EINE BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT UND HEUTE NOCH EINEN RUHIGEN 2. ADVENT🌟🥰

Die Gutscheinaktion und das Gewinnspiel stehen in keinem Zusammenhang mit Instagram und werden nur von SM.Bildgeflüster GbR finanziert.


***GANZ VIEL LIEBE IM BAUCH***Hallöchen,heute gibt es noch einen kleinen Auszug vom herbstlichen Shooting mit kleinem Ba...
26/11/2025

***GANZ VIEL LIEBE IM BAUCH***
Hallöchen,heute gibt es noch einen kleinen Auszug vom herbstlichen Shooting mit kleinem Bauchbewohner von uns 😊
Die Beiden hatten sich herbstliche Babybauchbilder gewünscht und so fand das Shooting schon ein ganzes Eckchen zeitiger statt, als bei anderen werdenden Eltern.
Wir nutzen sonst die Zeit zwischen der 32. Und 38. SSW gerne für solch ein Shooting, aber wenn es jemand anders machen möchte, warum nicht?! 😍
Wir sind für (fast) alle Wünsche offen 😊
Wir wünschen euch Beiden noch ein paar ruhige letzte Schwangerschaftswochen 😊

***ICH+DU=WIR***Hey ihr Lieben, heute gibt es von uns noch ein paar Bilder vom After Wedding Shooting, welches Ende Okto...
23/11/2025

***ICH+DU=WIR***
Hey ihr Lieben, heute gibt es von uns noch ein paar Bilder vom After Wedding Shooting, welches Ende Oktober stattfand.
An diesem Tag war das Wetter auf unserer Seite - was im Jahr 2025 leider nicht immer so selbstverständlich war, aufgrund des vielen Regens und des wechselhaften Wetters.
Aber man muss es ja nehmen wie es kommt,und wir versuchen (fast) immer das Beste daraus zu machen 😊
Danke für euer Vertrauen ihr Zwei 🥰

***HERBSTLICHES AFTER-WEDDING SHOOTING***Hallöchen,heute gibt's von uns ein paar Eindrücke des Shootings,welches wir vor...
05/11/2025

***HERBSTLICHES AFTER-WEDDING SHOOTING***
Hallöchen,heute gibt's von uns ein paar Eindrücke des Shootings,welches wir vor 2 Wochen hatten.
Die beiden haben im Dezember letzten Jahres relativ spontan geheiratet und hatten kein Fotoshooting an dem Tag. So kam dann der Wunsch auf, nochmal ins Kleid und in den Anzug zu schlüpfen und einfach ganz in Ruhe die Bilder noch einmal nachzuholen.
An dem Tag war das Wetter wirklich gut und wir konnten eine tolle herbstliche Kulisse mit einem entspannten Brautpaar einfangen.
Vielen Dank dafür 🥰

***HURRA, ICH BIN EIN SCHULKIND***Hallöchen,zum Sonntagabend gibt es noch einen kleinen Auszug vom Schulanfangsshooting....
26/10/2025

***HURRA, ICH BIN EIN SCHULKIND***
Hallöchen,zum Sonntagabend gibt es noch einen kleinen Auszug vom Schulanfangsshooting.
Bei schönstem Wetter konnten die Schulanfänger dieses Jahr ihren Ehrentag genießen.
So konnten wir auch ein kurzes Shooting gleich nach der Feierstunde, direkt vor der Schule durchführen - bevor es für uns dann weiterging zu einer Grundschule - um dort noch zwei Klassenfotos zu machen und danach selber den Tag zu genießen 😊
Wir hoffen alle diesjährigen Schulanfänger hatten einen guten Start und bereits schöne erste Ferien 😊
#2025

Adresse

Oberdorfstraße
Marienberg
09496

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SM.Bildgeflüster erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an SM.Bildgeflüster senden:

Teilen

Kategorie