Lf-fotografie-md

Lf-fotografie-md Private Fotografie für Landschaften, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Alles was mir vor die Kamera kommt wird eingefangen.

Einen sonningen Sonntag wünsche ich allen die mir hier noch die Stange halten.Lange, aber auch wirklich lange musste man...
15/05/2022

Einen sonningen Sonntag wünsche ich allen die mir hier noch die Stange halten.
Lange, aber auch wirklich lange musste man hier warten um mal wieder ein Bild zu sehen.
Ich habe letztes Jahr im Oktober mein letztes Bild an der Ostsee gemacht und habe danach die Kamera NICHT wieder angesehen.
Für eine gewisse Zeit brauchte ich Abstand von allem.
Erst zu Ostern als ich mit der Familie wieder in Zingst war nahm ich meine Kamera wieder mit und knipste wieder bisschen rum.
Es ist ein Jahr was ich eigentlich schnell vergessen möchte, da ich mit nichts und niemanden zu frieden bin.
Sobald ich wieder ruhigere Gewässer angelaufen bin werde ich auch wieder mein Hobby nachgehen, aber bis dahin schau ich gelengentlich hier mal rein und zeige euch das ein oder andere Bild.
Bis dahin genießt die Zeit und ich verspreche EUCH das eine neue intensive Zeit kommen wird.

LG euer Lars

Hoho keine Angst diese Seite lebt noch und ist noch Aktiv. Auch wenn es doch sehr ruhig in diesen Jahr hier ist will ich...
21/11/2021

Hoho keine Angst diese Seite lebt noch und ist noch Aktiv. Auch wenn es doch sehr ruhig in diesen Jahr hier ist will ich dieses schöne Hobby weiter betreiben.
Diese Jahr ist für mich kein Gutes Jahr, aber das neue steht ja nun bals vor der Tür.
Hier zeige ich euch ein Bild was in der letzten Oktoberwoche in Zingst aufgenommen wurde.
Es war mal eine Woche zum entspannen von den Alltag und den ganzen Stress.

Bleibt alle gesund ich hoffe ihr da draußen bleibt mir Treu und genießt die Bilder ich euch zeigen darf.

Bis zum nächsten Mal euer Lars

*Barleber See*Samstag Abend war ich mit meinen Kumpel von Sesam Photography auf einer kleinen Runde unterwegs. Da ist di...
16/09/2021

*Barleber See*

Samstag Abend war ich mit meinen Kumpel von Sesam Photography auf einer kleinen Runde unterwegs. Da ist dieses Bild entstanden.

Nach doch nun langer Abwesenheit will ich mal hoffen das ich wieder mehr Zeit finden kann um mein Hobby weiter leben zu können.

Nun bin ich aber mal gespannt wer denn noch alles so hier ist.

Untern Sternenhimmel steht die Mühle in Wulferstedt in voller Pracht.Sonntag Nacht fuhr ich mit Sesam Photography und Na...
24/02/2021

Untern Sternenhimmel steht die Mühle in Wulferstedt in voller Pracht.
Sonntag Nacht fuhr ich mit Sesam Photography und Nature & Landscape by Ralf Freyer in die Natur um wieder paar Bilder auf den Sensor zu bringen. Plan war es die erste Milchstraße 2021 abzulichten, aber leider waren Schleierwolken am Horizont, sodass man das Zentrum nicht erkennen konnte. Damit aber nicht das frühe aufstehen umsonst war haben wir trotzdem das beste draus gemacht.
Es war eine Nacht mit Höhen und Tiefen, aber lustig wie immer.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag ✌

Wintersonnenaufgang an der TeufelsmauerSamstag hab ich mit 2 befreundeten Hobbyfotografen die Teufelsmauer in Weddersleb...
17/02/2021

Wintersonnenaufgang an der Teufelsmauer

Samstag hab ich mit 2 befreundeten Hobbyfotografen die Teufelsmauer in Weddersleben besucht.
Auf Deutsch gesagt war es Arschkalt. Bei -22 grad haben wir uns den Sonnenaufgang vorgenommen.
Solche Temperaturen hab ich schon lange nicht mehr erlebt, aber es soll ja nun wieder wärmer werden.
Also habt den Schnee in guter Erinnerung.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche

Die Teufelsmauer bei Thale im WinterlookWas war das denn gestern für ein frischer Morgen. Bei -22 Grad ging es früh 5:30...
14/02/2021

Die Teufelsmauer bei Thale im Winterlook

Was war das denn gestern für ein frischer Morgen. Bei -22 Grad ging es früh 5:30uhr in Magdeburg los um den Sonnenaufgang im Harz zuerleben.
So stell ich mir Winter vor. Kalt, knirschender Schnee unterm Schuh und ein Sonnenaufgang der sich sehen lassen kann.
Leider soll es ja ab nächste Woche wieder wärmer werden, so das der Schnee bald wieder vergangenheit ist.

Geht also nochmal raus und genießt dieses Wetter, wer weis schon ob wir nächsten Winter wieder dieses erleben können.

Heute entführe ich euch nochmals an den Niegripper See den ich Sonntag vor einer Woche zum Sonnenuntergang besucht habe....
09/02/2021

Heute entführe ich euch nochmals an den Niegripper See den ich Sonntag vor einer Woche zum Sonnenuntergang besucht habe.
Verdammt kalt war es da schon, aber wenn man solch Sonnenuntergang sieht wird einen ganz warm.
Dafür ist nunmal Winter und da gehört auch Kälte, Schnee und Bibbern dazu.
Wenn es zu warm ist klagt auch jeder rum. Also zieht euch warm an und genießt den Schnee.
Wer kann schon sagen wann wir wieder solche Mengen bekommen werden. Und die Kinder können sich mal so richtig austoben.

Macht das beste draus und vorallen bleibt Gesund

Der Winter hat uns nun doch richtig eingeholt.Am Wochenende soll es ja bei uns in MD ausgiebig schneien, also pünktlich ...
06/02/2021

Der Winter hat uns nun doch richtig eingeholt.
Am Wochenende soll es ja bei uns in MD ausgiebig schneien, also pünktlich zu den Ferien.
Diese Bild hab ich letzten Sonntag am Niegripper See zum Sonnenuntergang aufgenommen und verabschiede mich in meinen Urlaub.
Die Kinder freuen sich schon und hoffen auf eine Schlittenfahrt mit den Papi 😂

Bleibt gesund und die nächsten Bilder folgen

Diesen Sonnenuntergang im Harz konnte ich vor 2 Wochen festhalten. An diesen Sonntag war ich in der Nähe von Wernigerode...
24/01/2021

Diesen Sonnenuntergang im Harz konnte ich vor 2 Wochen festhalten. An diesen Sonntag war ich in der Nähe von Wernigerode unterwegs.
Als ich ankam sah es nicht so aus als ob ich mit Farben am Himmel rechnen konnte, aber dann explodierte förmlich der Farbtopf.
Also kann ich sagen es lohnt sich auch mal zu warten und nicht gleich alles wieder einzupacken.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Sonnenuntergang an der ElbeGestern Abend hab ich nochmal die Chance genutzt um einen Sonnenuntergang zu fotografieren. U...
18/01/2021

Sonnenuntergang an der Elbe

Gestern Abend hab ich nochmal die Chance genutzt um einen Sonnenuntergang zu fotografieren. Unterwegs war ich wie so oft mit Sesam Photography.
Getroffen hatten wir uns im Stadtpark. Erst sah es nicht so spektakulär aus, aber je tiefer die Sonne am Horizont verschwand umso mehr kamen die Farben raus.
Es hat mal wieder alles gepasst.
Mit diesen Aussichten schicke ich euch gern in eine neue Woche.
Macht das beste draus und bleibt alle Gesund.

Sonnenuntergang im WinterLetztes Wochenende schien doch glatt mal die Sonne im Harz. Da ich dieses mal in meine Wetterap...
16/01/2021

Sonnenuntergang im Winter

Letztes Wochenende schien doch glatt mal die Sonne im Harz. Da ich dieses mal in meine Wetterapp geschaut habe und dieser auch vertraut habe bin ich kurzentschlossen am Sonntag Nachmittag in die Nähe von Wernigerode gefahren.
An diesen Nachmittag hat dann alles gepasst und es wurde ein erfolgreicher Ausflug.
Ich konnte hier auch mein neues Filtersystem testen, was ich Ende des letzten Jahres geholt habe.
Verwendet hab ich dieses an meiner A7ii und dem Sigma 14mm 1.8DG
Es handelt sich dabei um das Nisi S5 System. Als Filter hab ich den Verlaufsfilter GND8 0.9Soft verwendet und den passenden Polfilter.

Mit diesen Sonnenuntergang wünsche ich euch allen ein Traumhaftes Wochenende

Adresse

Magdeburg
39120

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lf-fotografie-md erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Lf-fotografie-md senden:

Teilen

Kategorie