15/05/2022
Einen sonningen Sonntag wünsche ich allen die mir hier noch die Stange halten.
Lange, aber auch wirklich lange musste man hier warten um mal wieder ein Bild zu sehen.
Ich habe letztes Jahr im Oktober mein letztes Bild an der Ostsee gemacht und habe danach die Kamera NICHT wieder angesehen.
Für eine gewisse Zeit brauchte ich Abstand von allem.
Erst zu Ostern als ich mit der Familie wieder in Zingst war nahm ich meine Kamera wieder mit und knipste wieder bisschen rum.
Es ist ein Jahr was ich eigentlich schnell vergessen möchte, da ich mit nichts und niemanden zu frieden bin.
Sobald ich wieder ruhigere Gewässer angelaufen bin werde ich auch wieder mein Hobby nachgehen, aber bis dahin schau ich gelengentlich hier mal rein und zeige euch das ein oder andere Bild.
Bis dahin genießt die Zeit und ich verspreche EUCH das eine neue intensive Zeit kommen wird.
LG euer Lars