04/02/2024
Noch zwei Mal Schweden und dann ist schon wieder Ronde-Zeit...oder so ähnlich 😅
Ich freu mich, dass ich die ganzen verückten Teilnehmer*innen der Ronde van Anhalt auch dieses Jahr wieder ins Visier nehmen darf.
Ich hoffe aber tatsächlich auf ein wenig niceres Wetter 🚴🏽♀️🚴🏽♀️🚴♂️🚴🏽♀️🚴♂️🚴🏽♀️🚴♂️