31/05/2017
++ Wir sind da was am planen dran ++
Kommendes Jahr wollen wir bei der
20 Nations - the Rallye across Europe mitfahren. Long story short: Es geht in 16 Tagen 7500 Kilometer durch 20 Länder Europas. Kein GPS, nur Karren die 20 Jahre oder älter sind, jedes Team sammelt Spenden für nen Guten Zweck (darf jeder frei entscheiden, für was er sammelt). Selbstverständlich wollen wir das Ganze Medial bestmöglich dokumentieren.
Morgen startet die Anmeldung - und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch Bock. Wer sich noch heute für den Newsletter einträgt, bekommt 15% Rabatt bei der Startgebühr. Ob ihr euch dann tatsächlich für die Rallye anmeldet oder nicht ist Wurscht, aber die 15% habt ihr dann sicher.
Also: RAN DA!
Beste Grüße
Moritz
Mit deiner Teilnahme machst du die Welt ein Stück besser, dabei steht dir offen ob Du unseren Partner oder eine eigene Herzensangelegenheit unterstützt