18/03/2026
Ein "WARRIOR OF ART" wollte ich schon immer mal sein... 🙃😄
Das Hunde-Fotomobil fährt nach Gladbeck! 👍🏼Wobei es an diesen zwei Tagen eher Tier-Fotomobil heissen müsste. Vom Hamster über den Wellensittich bis hin zum Zwergpony kann alles mitgebracht werden. Einzige Voraussetzung: Das Tiermodel muss ins Fotomobil passen. Und ich bestenfalls dann auch noch.😊
40 Tacken auf den Tisch - vier Bilder in Studioqualität bekommen - und damit noch Gutes tun...
Oder Du lässt Dich da einfach spontan tättowieren und tust auch Gutes damit.
Das wird auf jeden Fall ein Charity-Event der ganz anderen Art! 😎
Warriors of Art ⚔️
Im Kampf für die Tiere 💚
Das Event für die Tiere am 28.03. & 29.03. 11-18 Uhr
Tattoo WALK IN mit .belzer.tattoos
Tierfotografie mit .de
Neue Wolf Clothing „Klamotten für den guten Zweck“ - Kollektion, Essen, Trinken uvm
Natürlich auch meine Wenigkeit ist am Start euer Wolf 🤪✌🏻🐺
Mitwirkende:
Teilt es gern, sagt es weiter und kommt vorbei 💚
Wir für die Tiere
ADM Shop
Dog Center Neuenkirchen
fotorebell.com
fotogebell.de
-Fans