10/01/2018
Man konnte sich bei Saal-Digital bewerben um ein Fotobuch im Wert von 25€ zu bekommen. Man wurde auch gebeten dann ein kleines Feedback dazu abzugeben.
Das Buch kam gestern an und es ist echt chic geworden. Ich habe mich für ein Fotobuch XT (extra thick) Im Format 28x19cm entschieden. Das Cover ist Matt und unwattiert und fühlt sich sehr hochwertig an. Durch die wirklich dicken Seiten hat es eher einen Portfolio Touch und kommt echt edel daher.
Ich bestelle schon lange meine Ausdrucke bei Saal-Digital und empfehle sie auch immer wenn ich gefragt werde. Daher schreibe ich auch gerne dieses kurze Feedback.
Ich war etwas über 25€ und habe die Differenz selbst getragen. Also so wie es kam und zu sehen ist kostet es normalerweise 29,95€ und das ist es meiner Meinung nach auch Wert.
Das einzige was ich mir nicht erklären kann ist der schwarze Balken auf dem Cover. Ich weiss nicht ob das normal ist oder ob ich da was falsch gemacht habe oder ob es Fehler ist. Stört allerdings nicht wie ich finde.
Ich werde ein kleines Gewinnspiel machen und es verlosen. Wer seine Chancen verbessern will, macht auch auf Instagram mit. ;)
www.instagram.com/thomas_wilken_photography
Vielen Dank an Saal-Digital für den Gutschein! :)
Regeln für das Gewinnspiel:
1. Meine Seite liken
2. Diesen Beitrag liken
3. Markiert eine Person, der ihr das Buch gerne zeigen würdet.
Teilnahmeschluss ist der 17.01.18 um 18:00. Der Gewinner wird von mir per PM benachrichtigt.
Danke an alle für euren Support! :)