18/02/2021
Hi! Schön, dass du da bist!
Das bin ich. Fünf Dinge über mich für dich:
1. Bei mir läuft immer Musik! Meistens triffst du mich mit Kopfhörern in den Ohren!
2. Ich fotografiere seit zwei Jahren mit Sony, einfach weil es leichteres Equipment ist und besser noch mal eben in die Handtasche passt (die ist bei mir nämlich meistens schon immer ziemlich voll!)
3. Meistens hab ich Hummeln im Hintern und muss irgendwas machen! Oder quasseln!
4. Fotografie bedeutet für mich innehalten, die Schönheit eines Augenblicks wertschätzen, berührende Begegnungen mit Menschen haben, und bestenfalls ein Kunstwerk schaffen, an dem du lange Freude hast!
5. Ich liebe es, Reportagen zu fotografieren, ohne mich einzumischen. Aber immer wieder mal hab ich auch ein fertiges Bildkonzept in meinem Kopf, was raus muss.