03/02/2026
Ein Lebenszeichen. Der Januar führte mich bereits in die Eifel und in den tiefsten Norden. Es gab erste eisige Abenteuer mit dem neuen Van, sehr viel Wellness, erste Versuche wieder mehr Sport zu machen, grosses Ausmisten Zuhause und schöne Geburtstagsmomente. Achja und nicht zu vergessen: auch bereits die ersten Fotojobs des Jahres sind abgeschlossen und da war richtig schönes dabei. :)
Weiterhin bin ich nur selten auf Instagram, kurzes Nachrichten checken und verzögertes Antworten. Fazit bisher: Es tut so gut! Ich merke, dass sich meine Gedankenwelt irgendwie verändert. Die Sorge, nichts mehr mitzubekommen ist komplett verschwunden. Lediglich die eine Frage ist geblieben, wie wirkt sich das auf mein Business aus? Aber ich merke einfach, dass es so sehr gegen meine Natur ist, mich hier in irgendeiner Form zu vermarkten und da ich bisher eh sehr inkonsequent war mit der Pflege meines Accounts, ist da womöglich kaum Veränderung zu erwarten? Vielleicht gibt es zukünftig einfach mehr solcher kurzen Updates, ein paar Slides mit aktuellen Fotografien oder einfach Nonsens aus dem Leben. Zumindest für Jetzt, und mehr als das zählt Grad sowieso nicht. :) Weniger performen, weniger Druck und so.
Machts euch schön 🌞