02/01/2025
Ihr Lieben, ich wünsche Euch für dieses Jahr von Herzen nur das Beste mit vielen schönen Momenten und besonders viel Gesundheit. 🫶
Ich blicke freudig auf das neue Jahr🥰
Ich feiere mein 10- jähriges Bestehen 🎉🥰🎉
Vielleicht gibt es dazu auch noch eine spezielle Aktion oder ein Gewinnspiel? ☺️ kommentiert doch gerne mal hier unter diesen Post, was Ihr Euch so wünschen würdet? 🤗
Es stehen außerdem evtl. einige räumliche Veränderungen an und ich freue mich schon sehr auf die Planungen ☺️
Und auch auf die zahlreichen Shootings freue ich mich schon sehr. Denkt bitte bei Euren Anfragen daran Euch so früh wie möglich zu melden, da ich inzwischen auch in den Ferien nicht mehr ganz so flexibel bin wie bis vor Kurzem. Derzeit gibt es schon bis Ende April viele vergebene Termine ☺️
Und in den nächsten Tagen werde ich auch alle Termine für meine Aktionen für dieses Jahr hier veröffentlichen, da mich schon wieder sehr viele Nachfragen erreicht haben 🤗
Habt noch schöne Ferien, falls es Euch betrifft oder einfach schöne Tage 🤗
Herzlichst,
Eure Jenny