23/10/2020
Was für ein Tag!
Morgens haben sich Lisa und Bastian im Kettwiger Standesamt das Ja-Wort im großen Kreise der Freunde und Verwandten gegeben. Und es waren mal richtig viele liebe Menschen da, die den beiden zum Start ins gemeinsame Eheleben gratulieren wollten. Der Flur vor dem Standesamt bis runter ins Treppenhaus platzte aus allen Nähten - soviele waren gekommen.
Nach einem kleinen Umtrunk in einem urigen Kettwiger Bistro ging es dann nachmittags zum Fotoshooting in den Park, wo es dann... leider regnete :-(
Zum Glück hatten die beiden vorgesorgt und uns ein trockenes Plätzchen in der alten Dreherei in Mülheim an der Ruhr gesichert. Hier konnten wir in aller Ruhe ein paar schöne Bilder machen.
Ein tolles Paar in einer super schönen Location!
Vielen Dank, dass ich Euch an diesem wunderbaren Tag begleiten durfte...