23/04/2020
Hallo zusammen! Die Corona-Pandemie macht einem die Suche nach neuen Motiven nicht unbedingt leichter. Umso erfreulicher war es zu erfahren, dass die Bedingungen perfekt sein werden, um die Milchstraße abzulichten. Da ich wegen der Kurzarbeit momentan Donnerstags zuhause bleiben darf, war das die perfekte Gelegenheit. Das hieß für mich: Wecker auf 01:00 Uhr stellen, Kamera, Stativ, warme Kleidung und Thermoskanne einpacken und auf die schwäbische Alb fahren. Man konnte die Milchstraße mit bloßem Auge sehen.