23/12/2025
🎄✨ Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Um diese ordentlich anzuheizen, solltet ihr heute Abend ab 18:00 Uhr in der Lohner Innenstadt sein! 🎅
Heute Abend findet dort das 37. Weihnachtssingen zugunsten von „Sportler gegen Hunger“, organisiert von den Basketballern & Freunden der Magic Laiens statt. Wie in jedem Jahr werden zugunsten von SgH Getränke und Bratwurst verkauft. Zudem sind unsere Spendensammler natürlich auch wieder fleißig unterwegs und freuen sich über jede Spende.