28/01/2023
Glück im Unglück...
Gestern war unsere liebe Katze der Meinung, meine Kamera vom Schreibtisch zu schmeißen, mit der ich in der Regel meine Studioaufnahmen mache. 😱
Dabei ist zum Glück nur das Display des Fernauslösers für den Blitz kaputtgegangen. Die Kamera selbst und das Objektiv sind heil geblieben. Der Gegenlichtblende sei Dank. ❤️
Also, liebe Fotografen: Das Teil gehört möglichst immer drauf!